Sons of Anarchy (Staffel 7) – Spot „Bloody“

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jax Teller SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich Verbündnisse lösen und neu bilden und fatale Fehler zu Chaos, Betrug und Morden führen. Die Zahl der Toten steigt und dunkle Geheimnisse werden mit dunkleren Wahrheiten aufgelöst, bis nur noch eine Frage bleibt: Wer wird am Ende noch überleben?


Die letzten Meilen des Highways der „Sons of Anarchy“ mit 13 neuen stellenweise bis zu 80 Minuten langen Episoden – der finale Ritt der Bruderschaft ein letztes Mal auf Blu-ray und DVD. Erzähler Kurt Sutter und seine Darstellerriege um Charlie Hunnam („Pacific Rim“) und Katey Sagal („Eine schrecklich nette Familie“) bringen die Geschichte um Loyalität, Rache und heiße Maschinen zu ihrem Ende. Unterstützt wird das Ensemble von namhaften Gaststars von Courtney Love bis hin zu Marilyn Manson.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*