Cyberpunk 2077: No Easy Way Out – Deal mit Angie?

Cyberpunk 2077 - Angie
Cyberpunk 2077 - Angie © Bandai Namco

In Cyberpunk 2077: No Easy Way Out muss man einen Deal mit Angie machen oder sie töten. Hier gibt es mehr Details zu dieser Entscheidung.


No Easy Way Out ist ein Nebenjob in Cyberpunk 2077’s Phantom Liberty DLC, der sich um einen Dogtown-Boxer namens Aaron und The Animals dreht. Diese optionale Mission beginnt, wenn man eine Textnachricht von Coach Fred erhält, und man muss eine Entscheidung treffen, während man sie durchspielt.

Cyberpunk 2077: No Easy Way Out – Leitfaden

Aaron finden

Nachdem man auf die Nachricht von Coach Fred geantwortet hat, sollte man den Wegpunkt im Spiel benutzen, um zum Boxring im Nordosten von Dogtown zu gelangen. Hier ist Aaron in einen Kampf verwickelt, und nach dessen Ende besteht die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen. In diesem Gespräch erfährt man mehr über Aarons Bedürfnisse, und man sollte dem aktualisierten Wegpunkt folgen, um ihn in Terra Cognita zu treffen.

Domirs Klinik erreichen

Aaron wird V nun zu einem Gebäude führen, in dem Domir, der Ripperdoc, zu finden ist. Allerdings stehen viele Scavs zwischen dem Eingang des Gebäudes und der Klinik. Man sollte diese Gegner erledigen, während man die Leitern hochklettert, die zum oberen Ende des hohen vertikalen Innenraums führen. Sobald alle Scavs besiegt wurden, führt ein Wegpunkt direkt zur Klinik von Domir, deren Tür Aaron gerne öffnet.

Sollte man einen Deal mit Angie eingehen oder nicht?

Nicht lange nach dem Betreten der Klinik werden Angie und ihre Crew von Animals eintreffen, und sie dient als Auslöserin für die Entscheidung der Mission. In Cyberpunk 2077 muss man entweder einen Deal mit Angie eingehen, der es ihr erlaubt, Aaron in ihrer Gewalt zu behalten, oder sie töten. Hier sind Details zur Entscheidung in No Easy Way Out für diese beiden Optionen:

Mit Angie einen Deal machen

Wer sich für einen Deal mit Angie entscheidet, wird angewiesen, auf ihre Nachricht zu warten, die nach drei Tagen Wartezeit im Spiel in Form einer Textnachricht erscheint. In dieser Nachricht wird man aufgefordert, zu dem Ring zurückzukehren, an dem man Aaron zum ersten Mal getroffen hat, und dort wird Angie offenbaren, dass der Status quo erhalten bleibt. Sie wird auch die vereinbarten Eddies auf V übertragen, und diese Übertragung wird auch dann stattfinden, wenn man Angie auffordert, etwas anderes zu tun.

Angie töten

Wenn man stattdessen Angies Deal in Domirs Klinik ablehnt, wird man gezwungen, sie und ihre Crew zu töten. Aaron wird kurz darauf erwachen, und nach einem kurzen Gespräch wird man aufgefordert, das Scav-Versteck zu verlassen. Bevor man das Gebäude verlässt, sollte man Angies Leiche durchsuchen, denn ihre legendäre Cheetah-Powerpistole kann man mitnehmen.

Sobald man das Versteck verlassen hat, sollte man drei Tage im Spiel warten und die Textnachricht lesen, die man von Aaron erhält. Diese Nachricht schickt in die Dream Gig-Bar, in der ein Kellner verrät, dass zwei Männer den Boxer kurz zuvor besucht haben. Diese Information führt schließlich in eine Gasse hinter der Bar, wo man herausfindet, dass Aaron ein grausames Schicksal ereilt hat, womit dieser Nebenjob des Phantom Liberty DLC abgeschlossen ist.

Welche Option ist die bessere?

Was die Frage angeht, welche dieser Optionen die beste ist, so sollte man den Deal ablehnen, wenn man Angies ikonische Waffe in Cyberpunk 2077 wirklich gebrauchen kann oder der Meinung ist, dass Aaron besser tot ist, als sich den Animals zu unterwerfen. Wer es vorzieht, die Zahl der Leichen niedrig zu halten, sollte Angies Angebot annehmen und sich über die Eddies freuen, die man dadurch erhält.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*