Sons of Anarchy (Staffel 7) – Blu-ray

Sons of Anarchy (Staffel 7): Im Gefängnis plant Jax (Charlie Hunnam, l.) gemeinsam mit Ron Tully (Marilyn Manson, r.) seine Rache
Sons of Anarchy (Staffel 7): Im Gefängnis plant Jax (Charlie Hunnam, l.) gemeinsam mit Ron Tully (Marilyn Manson, r.) seine Rache © 20th Century Fox Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sons of Anarchy (Staffel 7)

ab 07.04.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 22.12.2015 als VoD
Genre: , , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 840 Minuten
Label: 20th Century Fox

Sons of Anarchy Staffel 7 - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 4

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen (5:35 Min.)
  • Spaß am Set (2:41 Min.)
  • Carpe Diem: Die finale Season (71:39 Min.)
  • Das Vermächtnis (4:50 Min.)
  • Motorräder von Mayhem (5:11 Min.)
  • Gaststars in der Season 7 (7:02 Min.)
  • 5 Tattoo-Geschichten (18:20 Min.)
Inhalt:

Nachdem er gegen diverse seiner Bewährungsauflagen verstoßen hat, landet Jax erneut im Gefängnis. In der vielen Zeit, die er hier zur Verfügung hat, trauert er nicht nur um seine tote Frau, er sinnt auch auf gnadenlose Rache an dem Schuldigen. Gemma kämpft ohne Rücksicht auf Verluste um die Kontrolle über ihren Sohn und ihre Enkel, während Wendy in Taras Tod die Chance sieht, sowohl Jax für sich zu haben, als auch Taras sowie ihren eigenen Sohn zu adoptieren. Doch Jax‘ Feldzug könnte alles in Gefahr bringen, wofür der Club steht.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Episodenliste:
01. Schwarzer Witwer
02. Gandenlos
03. Monster
04. Blutbad
05. Gegenschlag
06. Vertrauensbeweis
07. Greensleeves
08. Selbstzerstörung
09. Doppeltes Spiel
10. Kindermund
11. Familienangelegenheiten
12. Rosengarten
13. Vermächtnis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*