Paper Mario: Color Splash – Trailer

Den grauen Herbst färbt uns Nintendo mit Paper Mario Color Splash kunterbunt: Als Mario und Prinzessin Peach eine mysteriöse Nachricht erhalten, schwant dem Klempner nichts Gutes. Die Farben der Insel Prisma, einem Paradies aus Papier, scheinen zu schwinden. Sofort macht sich Mario auf den Weg, um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Gemeinsam mit Farbian und einem Farbhammer im Gepäck müsst ihr dem Insel-Papier-Paradies einen neuen Anstrich verpassen. Doch wer steckt hinter den bösen Missetaten? Wer ist verantwortlich für die Farbverblassung von Prisma?

Das gilt es in Paper Mario: Color Splash herauszufinden! Werdet dabei kreativ, die Insel besteht nur aus Papier und erfordert ein bei euch neue Lösungen, um Hindernisse zu umgehen.


Eine Geschichte nimmt Farbe an: Mario begibt sich in Paper Mario: Color Splash wieder auf neue Abenteuer. Diesmal in der kunterbunten Welt der Insel Prisma. Doch Obacht: Die Farben der Papierwelt verblassen! Welcher fiese Bösewicht hat hier seine Finger im Spiel?

Nintendo sorgt wieder für kunterbunten Spielspaß für Jung und Alt! Paper Mario: Color Splash erscheint am 7. Oktober 2016 für eure Wii U-Konsole.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*