„Wander Darkly“: Trailer zum neuen Film mit Sienna Miller ist da

Diego Luna und Sienna Miller in Wander Darkly
Diego Luna und Sienna Miller in Wander Darkly © Lionsgate

Alle Kinos in Deutschland müssen ab dem 02. November für einen Monat ihre Pforten schließen. Das ist der Beschluss der Bundesregierung. Natürlich waren die Kinobetreiber alles andere amused über diese Entscheidung, doch sie müssen leider damit leben. Das bedeutet, dass Kinofilme wieder verschoben werden und einige andere Filme auf VOD veröffentlicht werden. Zu dieser Sorte von Filme könnte auch „Wander Darkly“ gehören, nun ist der erste Trailer.

Nach einem schweren Autounfall muss ein junges Paar sich mit den Folgen auseinandersetzen, die das Ereignis auch für ihre Beziehung hat. Im Film sind Sienna Miller („21 Bridges“), Diego Luna („Star Wars: Rogue One“), Vanessa Bayer („Saturday Night Live“), Aimee Carrero („The Village“), Beth Grant („Dollface“), Ayden Mayeri („New Girl“) und Tory Kittles („Colony“).

Tara Miele („Meine Freundin Ana“) ist für die Inszenierung verantwortlich und hat das Drehbuch geschrieben. Wann „Wander Darkly“ hierzulande erscheint, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü