Rückkehr: Chris Evans soll wieder Captain America spielen

Chris Evans in Avengers: Age of Ultron
Chris Evans in Avengers: Age of Ultron © Disney

„Avengers: Endgame“ markierte das Ende zweier wichtiger Superhelden des MCU: Tony Stark aka Iron Man opferte sich und rettete die Menschheit und besiegte gleichzeitig Thanos, während Steve Rogers alias Captain America die Zeitlinie veränderte, damit er das Leben mit seiner großen Liebe Peggy verbringen kann. Doch nun könnte einer dieser beiden Helden in weiteren Filmen zu sehen sein.

Deadline berichtet, dass sich Chris Evans („Knives Out“) in Verhandlungen mit Disney befindet, um in der Zukunft weiterhin als Captain America aufzutreten. Es soll sich aber dabei nicht um weitere „Captain America“-Filme handeln, sondern eher um Nebenrollen in anderen Standalone-Streifen. Evans hat diese Gerüchte auf Twitter dementiert, doch erst vor kurzem hat Tatiana Maslany („Orphan Black“) erklärt, sie werde nicht She-Hulk spielen. Kurze Zeit später wurde sie für die Rolle bestätigt.

Der nächste Marvel-Film, der in den Kinos erscheinen wird, ist „Black Widow“. Ein Starttermin muss noch bekannt gegeben werden.

von Denizcan Sürücü