„Hubie Halloween“: Adam Sandler’s neuer Film bekommt ersten Trailer spendiert

Julie Bowen und Adam Sandler in Hubie Halloween
Julie Bowen und Adam Sandler in Hubie Halloween © Scott Yamano/NETFLIX

Adam Sandler („Happy Gilmore“) sorgte letztes Jahr für mächtig Aufregung, denn seine Performance in „Uncut Gems“ war so gut, dass er beinahe eine Oscarnominierung bekommen hätte. Dass er ein talentierter Schauspieler ist hat er schon mehrmals gezeigt, leider verschwendet er seine Zeit oft mit albernen Komödien, die auch nicht so unterhaltsam ist. Ob „Hubie Halloween“ zu dieser Kategorie gehören wird können Fans im Oktober für sich behaupten. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film handelt von Hubie Dubois, der in seinem Heimartort Salem jedes Jahr dafür sorgt, dass die Bewohner der Stadt Halloween sicher feiern können und sich an die Regeln halten, wofür ihm niemand dankt. Doch dieses Jahr macht ihm ein Krimineller, der auf der Flucht ist und ein mysteriöser Nachbar mächtig zu schaffen. Neben Sandler werden noch Peyton List („Valley Girl“), Julie Bowen („Modern Family“), Kevin James („The King of Queens“), Ray Liotta („Goodfellas“), Steve Buscemi („Boardwalk Empire“), China Anne McClain („Blood Brother“), Maya Rudolph („Forever“), Kenan Thompson („All That“) und Rob Schneider („Kindsköpfe“).

Steven Brill („Little Nicky“) ist der Regisseur des Films, Sandler hat zusammen mit Tim Herlihy („Saturday Night Live“) das Drehbuch geschrieben. „Hubie Halloween“ wird am 07. Oktober auf Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü