Fortnite: Green Arrow im Crew-Paket für Januar

Fortnite: Green Arrow
Fortnite: Green Arrow © Epic Games

Green Arrow, der meisterhafte Bogenschütze von DC, wird Teil der Fortnite-Crew. Im Januar-Paket enthalten ist Green Arrow, dessen kultiges Aussehen von der Serie „Arrow“ des Senders „The CW“ inspiriert wurde. Außerdem findet ihr darin das Rücken-Accessoire „Taktischer Köcher“ inklusive Stil und die Spitzhacke „Boxhandschuh-Pfeil“.

Green Arrow erscheint im Spiel – exklusiv für alle Fortnite-Crew-Abonnenten– am 1. Januar 2021 um 1:00 Uhr MEZ. Wichtig: Um das Crew-Paket für Januar einzufordern, müsst ihr euch unter Umständen mit der Plattform einloggen, auf der ihr das Abonnement ursprünglich gekauft habt. Das könnte dann der Fall sein, wenn euer letzter Login mit dieser Plattform mehr als 30 Tage zurückliegt.

Wie immer erhalten Fortnite-Crew-Abonnenten ihre monatlichen 1.000 V-Bucks* sowie sofortigen Zugriff auf den aktuellen Battle Pass. Ihr seid noch nicht dazu gekommen, in Kapitel 2 – Saison 5 zu zocken? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Der erste Monat der Fortnite-Crew neigt sich dem Ende zu, aber es ist noch nicht zu spät, ein Teil von ihr zu werden und die Gegenstände aus dem Dezember abzugreifen, bevor diese vorerst verschwinden.

Wer sich registriert erhält Folgendes:

  • Crew-Paket im Dezember: Galaxia
  • Crew-Paket im Januar: Green Arrow von
  • Zugriff auf den Battle Pass Kapitel 2 – Saison 5
  • 1.000 V-Bucks*
von Torge Christiansen