„Anti-Life“: Trailer zum neuen Actioner mit Bruce Willis ist online

Nicolas Cage („Mandy“), John Travolta („Get Shorty“) und Bruce Willis („Stirb langsam“) haben alle etwas gemeinsam: Sie waren früher große Stars in Hollywood, drehen aber heutzutage nur noch Direct-to-DVD-Filme, die teilweise ziemlicher Schrott sind. Von den Glanztagen ist nicht mehr viel übrig, Willis dreht nur noch selten Kinofilme, sein letzter großer Film war „Glass“. Demnächst wird er in „Anti-Life“ zu sehen sein, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In dem Film flieht ein Teil der Menschheit von der Erde, nachdem dort eine tödliche Krankheit ausgebrochen ist. Doch das Raumschiff ist ebenfalls alles andere als sicher, denn einer außerirdischen Spezies gelingt es, an Bord zu kommen. Ihr Ziel ist es, die letzten Überlebenden zu töten. Diese geben jedoch nicht auf und nehmen den Kampf gegen die außerirdische Bedrohung auf. Neben Willis werden noch Rachel Nichols („The Man In the High Castle“), Kassandra Clementi („Home and Away“), Johnny Messner („Beyond the Law“), Cody Kearsley („Riverdale“) und Ralf Möller („Gladiator“).

John Suits („No Exit“) saß auf dem Regiestuhl, das Drehbuch wurde von Edward Drake („Animals“) und Corey Large („Toxic“) geschrieben. In den USA wird „Anti-Life“ am 18. Dezember als VOD erscheinen, ein deutscher Start muss noch angekündigt werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü