Jason Bourne - Film

Jason Bourne Szenenbild
Jason Bourne (Matt Damon) © Universal
Jason Bourne (USA, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel:

Jason Bourne Plakat Kinostart: 11.08.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 124 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Ein weiteres Mal heißt es hier wieder CIA vs. Jason Bourne. Als er seine alte Kollegin Nicky Parsons nach langer Zeit des Abtauchens unterstützen möchte, gerät er wieder ins Visier der CIA. Dabei erfährt er wieder etwas mehr über seine Vergangenheit und muss sich gegen die von der CIA engagierte Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) und dem skrupellosen Spezialagenten Asset (Vincent Cassel) wehren.



Trailer zu Jason Bourne


Besetzung und Stab

Regie:

Paul Greengrass

Darsteller:

Matt Damon, Tommy Lee Jones, Alicia Vikander, Vincent Cassell,

Produzent:

Matt Damon, Paul Greengrass, Gregory Goodman

Ausführender Produzent:

Doug Liman, Amy Lord

Kamera:

Barry Ackroyd

Musik:

David Buckley, John Powell

Drehbuch:

Paul Greengrass, Christopher Rouse


Filminfo und Wissenswertes zu Jason Bourne

Nach dem 4. Teil, dem Bourne-Vermächtnis aus dem Jahre 2012 mit Jeremy Renner in der Hauptrolle, kehren nun Paul Greengrass auf dem Regiestuhl und Matt Damon als Jason Bourne zurück. An seiner Seite ist ebenfalls Shooting-Star und Oscarpreisträgerin Alicia Vikander zu sehen. Ebenfalls mit von der Partie ist Hollywood-Legende Tommy Lee Jones.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*