Vor ihren Augen – Blu-ray

Vor ihren Augen - Blu-ray
Vor ihren Augen: Chiwetel Ejiofor und Nicole Kidman © Universal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Vor ihren Augen

ab 20.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 111 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Vor ihren Augen - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 Letterbox in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, F), DTS-HD Master Audio 5.1 (GB)

Untertitel:

D, GB, F, NL

Bonusmaterial:
  • Filmkommentar mit Regisseur/Drehbuchautor Billy Ray und Produzent Mark Johnson
  • Die Story an die heutige Welt anpassen
  • Julia Roberts über ihre anspruchsvollste Rolle
Inhalt:

Vor 13 Jahren waren die FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) ein erfolgreiches Team, das viele Fälle zusammen mit Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) aufklären konnte. Doch dann wurde Jess‘ Tochter auf brutale Weise ermordet und der Verdächtige konnte aus Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden. Jetzt scheint Ray nach jahrelanger Ermittlungsarbeit kurz vor der Lösung des Falls zu stehen und die Rache für den Tod des Mädchens ist greifbar nahe. Doch alles kommt ganz anders …

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die Darsteller-Riege kann sich sehen lassen: Die Oscar®-Gewinnerinnen Julia Roberts und Nicole Kidman treffen auf Chiwetel Ejiofor, der für „12 Years a Slave“ ebenfalls für einen Oscar® nominiert war.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*