Vor ihren Augen - Film

Vor ihren Augen Szenenbild
FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) im Einsatz © Universal
Vor ihren Augen (USA, 2015)
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Secret in their Eyes

Vor ihren Augen Plakat Kinostart: 09.06.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 111 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

13 Jahre ist es her als die Tochter von Rays (Chiwetel Ejiofor) Kollegin Jess (Julia Roberts) brutal ermordert wurde. Damals mussten sie den Verdächtigen aufgrund mangelnder Beweise wieder frei lassen. Heute, 13 Jahre nach dem Fall, kommt der FBI-Ermittler Ray auf eine neue heiße Spur und er hat keinen Zweifel daran, dass er nun dem Mörder ganz dicht auf den Fersen ist…



Trailer zu Vor ihren Augen


Besetzung und Stab

Regie:

Billy Ray

Darsteller:

Chiwetel Ejiofor, Julia Roberts, Nicole Kidman

Produzent:

Matt Jackson, Mark Johnson

Ausführender Produzent:

Matt Berenson, Juan José Campanella, Stuart Ford

Kamera:

Daniel Moder

Musik:

Emilio Kauderer

Drehbuch:

Billy Ray

Story:

Eduardo Sacheri


Filminfo und Wissenswertes zu Vor ihren Augen

Vor ihren Augen ist ein Remake des argentischen Meisterwerks und Gewinner des Auslandsoscars 2010 „In ihren Augen“ (El secreto de sus ojos). Beide Filme basieren auf den Roman „La pregunta de sus ojos“ von Eduardo Sacheri.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*