Valentine – The Dark Avenger: Blu-ray

Sasky Aisyawara in Valentine - The Dark Avenger
Sasky Aisyawara in Valentine - The Dark Avenger © Busch Media

Daten und Fakten zur Blu-ray
Valentine - The Dark Avenger

ab 14.08.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 14.08.2020 als VoD
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 97 Minuten
Label: Busch Media Group GmbH, im Vertrieb von Alive Ag

Valentine - The Dark Avenger: Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1, Indonesisch DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailershow
  • Wendecover
Inhalt:

Die tropische Metropole Batavia City ächzt unter Korruption und Verbrechen. Die Polizei ist heillos überfordert. Mit dem Auftauchen des maskierten Superschurken Shadow droht das Pulverfass zu explodieren.

Inmitten dieses Chaos sucht der erfolglose Filmregisseur Bono händeringend nach einer Heldin für ein neues Projekt. Als er zufällig Zeuge wird, wie die hübsche Kellnerin Maya ein paar aufdringliche Kerle schlagkräftig in die Schranken weist, wird Bono klar, dass er fündig geworden ist: Er verwandelt Maya in die maskierte Rächerin Valentine. Mit der Kamera dokumentiert er stets, wenn sie überall in der Stadt die Gangster zur Strecke bringt – halsbrecherische Verfolgungsjagden und atemberaubende Kampfszenen inklusive!

So wird Valentine zur lebendig gewordenen Filmheldin und gleichzeitig zum Idol für die Menschen von Batavia City. Sie ahnt nicht, dass ihr Pfad der Gerechtigkeit unweigerlich auf einen brutalen Showdown mit Shadow hinausläuft.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

VALENTINE basiert auf den gleichnamigen Comics des indonesischen Verlags Skylar Comics. Die Figur, geschaffen von den Filmproduzenten Sarjono Sutrisno, Aswin MC Siregar und dem Comiczeichner Ian Waryanto, ist eine fernöstliche Rächerin, die sich in einem Comic-Kosmos als originelle Alternative zu Marvel und Co. etabliert hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*