Vagrant Queen – Staffel 1 – Blu-ray

Vagrant Queen: Adriyan Rae
Vagrant Queen: Adriyan Rae © Eye See Movies

Daten und Fakten zur Blu-ray
Vagrant Queen - Staffel 1

ab 06.08.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 450 Minuten
Label: AV Visionen

Vagrant Queen - Staffel 1 - Blu-ray
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Booklet

Inhalt:

Elida, die schon als junges Mädchen Königin wurde, ist mittlerweile eine Ausgestoßene auf der Flucht vor der Regierung, die ihre Blutlinie auslöschen will. Auf ihrer Flucht erkundigt sie die düstersten Ecken des Universums, als sie von ihrem Freund Isaac erfährt, dass ihre totgeglaubte Mutter noch am Leben sein soll. Um sie zu retten, macht sich Elida auf ins Herz ihres früheren Königreichs, um sich dort ihrem Todfeind aus Kindertagen zu stellen: Commander Lazaro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*