Rise of the Footsoldier: The Marbella Job (uncut) – Blu-ray

Rise of the Footsoldier: The Marbella Job - Craig Fairbrass
Rise of the Footsoldier: The Marbella Job - Craig Fairbrass © Busch Media Group

Daten und Fakten zur Blu-ray
Rise of the Footsoldier: The Marbella Job (uncut)

ab 27.01.2023 auf Blu-ray im Handel und ab 27.01.2023 als VoD

FSK: 18 - Laufzeit: 85 Minuten
Label: Busch Media Group GmbH, im Vertrieb von Alive Ag

Rise of the Footsoldier: The Marbella Job - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 (1080p)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Originaltrailer
  • Behind the Scenes
  • Trailershow, Wendecover
Inhalt:

Frisch aus dem Knast sinnt Pat Tate auf Rache. Von seinem Nachtclub in Essex fliegt er nach Marbella, um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn in Spanien die Chance auf den größten Drogendeal seines Lebens. Es gibt nur ein Problem: Pat fehlt das nötige Bargeld. Also beauftragt er seine Komplizen Craig Rolfe und Tony Tucker, den Cash aus England zu bringen. In einem gestohlenen VW-Bus und mit einer Unmenge Drogen im Handgepäck machen sich die beiden Gangster auf den Weg. Was könnte da schon schiefgehen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*