Mr. Right – Blu-ray

Martha (Anna Kendrick) sucht ihren Mr. Right
Martha (Anna Kendrick) sucht ihren Mr. Right © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mr. Right

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Universum Film

Mr. Right Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Inhalt:

Martha (Anna Kendrick) hatte mit ihren Beziehungen bisher wenig Glück. Irgendwann tritt dann völlig unerwartet Francis (Sam Rockwell) in ihr Leben. Doch Sam hat früher einmal als Profikiller angeheuert. Seit er sich aber aus Gewissensgründen dazu entschlossen hat, seine Tätigkeit als Profikiller zu beenden und das Spiel umzudrehen, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Doch es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit in Gestalt seines alten Ausbilders Hopper (Tim Roth) einholt. Damit nicht genug: Auch die Gangster-Brüder Vaughn (James Ransome) und Richard (Anson Mount) haben es auf die Kampfmaschine Francis abgesehen. Während sich die Situation immer mehr zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und der lokalen Gangster-Bande gerät, muss sich Martha entscheiden: Kampf oder Flucht?

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Auftragskiller-Screwball-Komödie mit der Oscar®-nominierten Anna Kendrick („Pitch Perfect“) und Sam Rockwell („7 Psychos“).

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*