Friedhof der Kuscheltiere – Limited Edition Mediabook

Friedhof der Kuscheltiere: Der tote Kater Winston Churchill kehrt ungewohnt aggressiv zu seiner Familie zurück
Friedhof der Kuscheltiere: Der tote Kater Winston Churchill kehrt ungewohnt aggressiv zu seiner Familie zurück © 84' Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Friedhof der Kuscheltiere

ab 21.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: unbekannt - Laufzeit: 103 Minuten
Label: Paramount Pictures Germany, im Vertrieb von 84 Entertainment

Friedhof der Kuscheltiere - Mediabook Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • 16-seitiges Booklet mit Text von Filmwissenschaftler Kai Naumann
  • Audiokommentar von Regisseurin Mary Lambert
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Stephen King´s Territory
  • Filming the Horror
  • The Characters
Inhalt:

Dr. Louis Creed (Dale Midkiff) übernimmt die Leitung der Krankenstation in dem kleinen Städtchen Ludlow und bezieht mit seiner Frau Rachel (Denise Crosby) und den Kindern ein kleines Einfamilienhaus im Ort. Von seinem Nachbarn Jud (Fred Gwynne), mit dem er sich bald anfreundet, erfährt er von dem nahegelegenen Tierfriedhof, den ein dunkles Geheimnis umranken soll. Als kurze Zeit später der Familienkater Church überfahren wird, beerdigt Louis das Tier dort. Doch am nächsten Tag ist Church zurück und quicklebendig. Allerdings verströmt er einen starken Geruch nach Erde und sein Wesen hat sich stark verändert .

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Nach einer Indizierung im Jahr 1990 wurde die u.a. für den Saturn Award nominierte Stephen-King-Verfilmung 2003 wieder vom Index gestrichen. Im Rahmen einer Neuprüfung im Juli 2013 wurde die Altersfreigabe von FSK 18 auf FSK 16 heruntergestuft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*