Wie man den geheimen Silberwindlarion in World of Warcraft: Shadowlands findet

World of Warcraft: Shadowlands - Bastion
World of Warcraft: Shadowlands - Bastion © Blizzard Entertainment

Jeder Spieler kann das Reittier Silberwindlarion in World of Warcraft: Shadowlands freischalten. Dazu muss er in die Bastion reisen und Animasplitter einsammeln.


Fans von World of Warcraft verfügen wahrscheinlich bereits über eine Auswahl an Reittieren. Dies sind reitbare Kreaturen, mit denen Spieler Azeroth durchqueren und sich schneller fortbewegen können als zu Fuß. Spieler konnten sich neue Reittiere über Ereignisse, Quests und Herausforderungen im Spiel verdienen. In einem der Gebiete der Shadowlands, Bastion, befindet sich das geheime Reittier Silberwindlarion, und jeder Spieler hat die Möglichkeit, diese Kreatur zu erlangen.

Von Interesse:
World of Warcraft: Shadowlands – Wie man die Quest Die Büßerjagd abschließt

Das Silberwind-Larion ist eine geflügelte Katze, die ein wenig an einen Löwen erinnert, mit blau-weißem Fell und Federn, die fast wie Eis aussehen. Bei Verwendung dieses Reittiers können die Spieler die Fluggeschwindigkeit um bis zu 310% und die Geschwindigkeit am Boden um 100% erhöhen. Es heißt: „Diese Gabe der silbernen Winde wird nur denen zuteil, die hoch und tief nach der Weisheit der Bastion suchen.“ Wie aus dieser Beschreibung hervorgeht, müssen die Spieler Bastion durchsuchen, um seine Weisheit zu erhalten und das Reittier freizuschalten. Hier wird beschrieben, wie man das Silberwindlarion-Reittier in World of Warcraft: Shadowlands erhält.

So findet man das Silberwindlarion in World of Warcraft: Shadowlands

Der Schlüssel zur Erlangung eines Silberwindlarion ist das Auffinden von Animasplittern in der Bastion. Anders als bei der neuen Anima-Währung handelt es sich bei den Anima-Kristallsplittern um kleine, blaue Kugeln, die sich an schwer zugänglichen und versteckten Stellen in ganz Bastion befinden. Um sie sehen zu können, muss der Spielercharakter bereits die neue Obergrenze, Stufe 60, erreicht haben.

Insgesamt sind rund um Bastion 50 Animasplitter versteckt. Spieler können die ersten 44 an den auf der Karte unten dargestellten Orten finden, die von Zarallion erstellt wurde. Die Verbindungslinien folgen jeweils dem Muster der Quests in Bastion.

Die Spieler können die letzten sechs, die derzeit nicht auf der Karte dargestellt sind, an den folgenden Orten finden:

  • Oben auf der Hauptstruktur von Aspirantenrast
  • Nordöstlich von Nekrotische Schneise in den Hügeln
  • In der Nähe des Pfades der Weisheit
  • In Spitzen des Aufstiegs
  • Dungeons Nekrotische Schneise neben einer heruntergefallenen Glocke in The Final Toll
  • Dungeons Nekrotische Schneise in der Nähe einer zerbrochenen Säule bei den Koordinaten 38,52, 53,26.

Für eine bessere und detailliertere Vorstellung davon, wo jeder dieser Splitter zu finden ist, sollten die Spieler das untenstehende Video ansehen:

Sobald die Spieler alle 50 Splitter eingesammelt haben, wird das Silberwindlarion freigeschaltet. Sofern die Spieler alle Splitter gefunden haben, geschieht dies unabhängig von Rasse und Klasse eines Spielers. Die Spieler verdienen auch die Fortschritt Splitterpartie. Es wurde auch vorgeschlagen, dass die 50 Spiltter zur Herstellung des Kristallhammer der Herolde verwendet werden sollte, aber einige Spieler scheinen damit Probleme zu haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*