World of Warcraft: Shadowlands – Wie man die Quest Die Büßerjagd abschließt

World of Warcraft: Shadowlands - Revendreth
World of Warcraft: Shadowlands - Revendreth © Blizzard Entertainment

In Revendreth in World of Warcraft: Shadowlands muss man mehrere Seelen jagen, die sich im Banewood verkriechen, um die Quest Die Büßerjagd abzuschließen.


In World of Warcraft: Shadowlands gibt es eine Menge zu entdecken, insbesondere mit den neuen Covenants. Wenn es um den Venthyr-Bund geht, einen der besten für Schamanen, müssen die Spieler Seelen jagen.

Das ist nicht allzu überraschend, wenn man bedenkt, worum es beim Venthyr von Revendreth geht: Seelen zu jagen. Revendreth ist das Ziel für diejenigen, die im Leben übermäßig hochmütig und sündig waren, in welcher Qualität auch immer die Sünde am angemessensten ist. Mehrere werden in den Banewood getrieben, um zur Belustigung gejagt zu werden, und der Spieler hat die Aufgabe, einige davon zu fangen. Diese Aufgabe kommt in Form der Quest Büßerjagd, und hier ist eine kurze Anleitung, wie man sie erfüllt.

Die Quest und den Helfer holen

Geth nach Revendreth. Sucht insbesondere das Gebiet namens Wanecrypt Hill. Jagt dort nach einem besonders großen Venthyr namens Furchthetzerin. Diese wird die Quest vergeben und die Spieler damit beauftragen, drei Seelen zum Absaugen zu jagen. Diese drei Seelen sind durch Furcht geschwächt und dadurch verwundbar, was die ganze Sache der Furchthetzerin ist. Wie bereits erwähnt, sind die Seelen im Banewood verteilt, also schnappt euch eines der leicht zu beschaffenden Reittiere von Shadowlands und geht auf Erkundungstour. Vergesst nicht, der Furchthetzerin zu sagen: “ Lass uns anfangen“, dann wird sie sich dem Spieler auf der Quest anschließen.

Die Seelen finden

Die Stolzen Seelen sind ziemlich weit verbreitet. Zwei von ihnen befinden sich an gegenüberliegenden Ecken der Zone, in der sie sich verstecken könnten. Einer von ihnen ist Yoshai der Gnadenlose, der sich an einer offenen Stelle in der linken unteren Ecke der Zone versteckt. Die andere ist Verbrecherboss Tiana, oben in der rechten oberen Ecke, umgeben von Spinnen. Hundemeister Loksey schließlich befindet sich genau in der Mitte der ausgewiesenen Zone. Er ist nicht schwer zu finden, aber er wird von Truulax, einer schrecklichen Abscheulichkeit, bewacht. Diesen müßt ihr zuerst ausschalten.

Zusätzliche Quests

Es gibt einige andere Aufgaben, die zur gleichen Zeit wie die Büßerjagd durchgeführt werden können. Abgesehen von Truulax muss nicht gekämpft werden, um die Quest abzuschließen, und die Furchthetzerin reist mit dem Spieler mit, so dass es einfacher ist. Sobald die Jagd beendet ist, können die Spieler andere Dinge in Angriff nehmen. Dazu gehören vor allem Monsterjagden der Furchthetzerin und des Jägermeisters in ihrer Nähe. All dies sind zusätzliche Möglichkeiten, sich neben anderen Belohnungen Ruhm zu erwerben, also verpasst sie nicht. Wenn man sie neben der Büßerjagd absolviert, spart man eine Menge Zeit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*