V Rising: Wie man Silberkrankheit entfernen kann

V Rising - Silberkrankheit
V Rising - Silberkrankheit © Stunlock Studios

Um die Silberkrankheit in V Rising zu entfernen, kann sich der Vampir in ein bestimmtes Tier verwandeln, eine bestimmte Kleidung tragen oder Widerstandsgebräue konsumieren.


Silberaussetzung, in V Rising auch als „Silberkrankheit“ bezeichnet, ist ein negativer Statuseffekt, der die Lebenspunkte eines Vampirs alle paar Sekunden verringert. Dieser Effekt tritt immer dann auf, wenn der Charakter mit Silber in Berührung kommt oder dieses im Inventar hat. Zu den Materialien, die dieses Metall enthalten, gehören Silbererz oder Silbermünzen. Während die schädliche Wirkung der Silberkrankheit vernachlässigbar ist, wenn man nur einige Silbermünzen oder Erz mit sich führt, kann die Exposition für einen Vampir mit der Zeit tödlich sein, besonders wenn man größere Mengen des Metalls besitzt.

Silbererz wird benötigt, um Dunkelsilberbarren herzustellen, ein Material, das für die Herstellung mächtiger Ausrüstung im Endspiel verwendet wird, und Silbermünzen sind für den Handel mit Händlern in Vardoran erforderlich. Silber ist also eine Ressource, mit der man in V Rising früher oder später in Kontakt kommt. Es ist zwar möglich, mit einer größeren Menge Silber zu reisen und es öfters fallen zu lassen, um sich zu heilen, bevor man weiterzieht, aber diese Methode ist umständlich und nimmt übermäßig viel Zeit in Anspruch. Darüber hinaus macht eine solche Methode den Spieler anfällig für Angriffe auf PvP-Servern.

Dementsprechend sollte man in V Rising einen Weg finden, Silber sicher durch Vardoran zu transportieren. Die Welt bietet drei Methoden, um Silberkrankheit zu entfernen, indem sie eine Immunität durch Silberresistenz gewährt. Darüber hinaus können diese Techniken in Kombination miteinander verwendet werden, was bedeutet, dass man sich nicht zwischen verschiedenen Heilmethoden für die Silberaussetzung entscheiden muss.

Von Interesse:
V Rising: Wie man Knoblauch-Aussetzung loswird

Wie man die Silberkrankheit in V Rising entfernt

Die erste Methode, um die Silberkrankheit zu entfernen, ist die Verwandlung in einen Bären, eine Form, die die Schadensnegation um 25% erhöht und alle Resistenzen um 25 erhöht, einschließlich Silber. Um die Bärenform freizuschalten, muss man Wilder Bär, einen V-Blutträger der Stufe 36, in der Bärenhöhle ganz im Osten im Farbane-Wald finden und besiegen. Diese Vampirkraft ist ein hervorragendes Mittel, um zu Beginn und in der Mitte des Spiels Silbermünzen zu erbeuten.

Die zweite Technik besteht darin, Kleidung oder Rüstung zu tragen, die eine Widerstandsfähigkeit gegen Silber besitzt, wie beispielsweise der Jägerumhang oder der Phantomumhang.

Die letzte Möglichkeit, in V Rising Immunität gegen die Silberkrankheit zu erlangen, ist das Trinken von Gebräuen, die vorübergehend Silberresistenz verleihen. Im Folgenden sind zwei Alchemierezepte aufgeführt, die diesen Effekt bieten:

  • Silberwiderstandsgebräu: erhöht die Silberwiderstandsfähigkeit für 20 Minuten um 15
  • Silberwiderstandstrank: Erhöht den Silberwiderstand für 20 Minuten um 50
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*