The Witcher 3: Mit einem Stück zum Erfolg – Die richtigen Sätze wählen

The Witcher 3: Mit einem Stück zum Erfolg, das Theaterstück beginnt bald
The Witcher 3: Mit einem Stück zum Erfolg, das Theaterstück beginnt bald © CD Projekt RED

Mit diesem Leitfaden für The Witcher 3: Wild Hunt wählt Geralt die richtigen Zeilen in der Quest „Mit einem Stück zum Erfolg“ aus.


The Witcher 3: Wild Hunt versetzt Geralt von Riva im Laufe seiner Reisen in alle erdenklichen Situationen. An einem Tag reitet er auf Einhörnern, am nächsten bekämpft er den Drachen oder befindet sich in einer Märchenwelt. Es scheit als gäbe es keine Grenzen für die einzigartigen Situationen, in die Geralt geraten kann.

Eine dieser Situationen tritt etwa in der Mitte des Spiels auf, als Geralt erfährt, dass er ein Theaterstück aufführen muss, um einen alten Freund zu kontaktieren. Dies findet während der Geschichte von „Mit einem Stück zum Erfolg“ statt, in der Geralt die Bühne betreten muss, um den Erfolg des Stücks zu gewährleisten.

Die richtigen Zeilen in „Mit einem Stück zum Erfolg“ wählen

Geralt versucht, den Doppelgänger Dudu aus seinem Versteck zu locken, indem er dieses Stück aufführt, also ist er daran interessiert, dass es erfolgreich verläuft. Um das Abenteuer zu beginnen, muss Geralt Priscilla in der Taverne „Der Eisvogel“ treffen. Sie schreiben das Drehbuch gemeinsam, wobei sie eine wichtige Entscheidung treffen müssen: Komödie oder Tragödie? Wenn man sich für Tragödie entscheidet, wird es am Ende des Stücks einen Aufstand geben, also sollte man sich für Komödie entscheiden, wenn man nicht gegen alle kämpfen möchte.

Nachdem Geralt alle erforderlichen Aufgaben erledigt hat, ist er bereit, sein Debüt auf der Novigrader Bühne zu geben. Es sei darauf hingewiesen, dass Geralt nicht unbedingt jede Zeile richtig aufsagen muss, damit die Quest erfüllt wird.

Im Folgenden die richtigen Sätze der Reihe nach:

  • „Nur üble Bestien töte ich…“
  • „Vielleicht unter den Gästen…“
  • „Falls sie ihn wirklich liebt…“
  • „sondern Bosheit im Herzen…“
  • „Doppler sind keine Monster…“

Wo man das Drehbuch in „Mit einem Stück zum Erfolg“ findet.

Wer sich an den richtigen Text erinnern möchte, kann das von Geralt und Priscilla geschriebene Skript benutzen. Nachdem die beiden Autoren ihr Meisterwerk vollendet haben, kann Geralt das Skript in aller Ruhe durchlesen, zumindest bis es Irina übergeben wird. Man findet es im Inventar unter den Quest-Gegenständen, normalerweise ganz oben bei den anderen ungesehenen Gegenständen. Es kann auch in unter Bücher gefunden werden.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*