PUBG: Die besten Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Anfang

PUBG Battlegrounds - Charakter
PUBG Battlegrounds - Charakter © PUBG Corporation

Wenn man in PlayerUnknown’s Battlegrounds frühzeitig die richtige Ausrüstung und die richtigen Waffen auswählt, ist es viel wahrscheinlicher, dass man ein Match überlebt.


In PUBG gibt es auf jeder Karte eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen und Waffen zu finden, aber es kann schwierig sein, herauszufinden, welche Gegenstände die besten sind. Neben Waffen und Ausrüstung muss auch berücksichtigt werden, wo man zu Beginn landet, wie nah die blaue Zone ist und wo die Gegner sind, um das Match zu gewinnen. Als Battle-Royale-Spiel kann man PUBG nur gewinnen, wenn man als letzter noch steht, weshalb es einfacher ist, erstklassige Ausrüstung und Waffen zu besitzen.

Bevor man mit dem Plündern von Gebäuden anfangen kann, muss man einen guten Landeplatz in PUBG auswählen. Die besten Landeplätze sind die weniger überlaufenen Orte, an denen es noch einige Gebäude zu durchsuchen gibt. Die besten Ausrüstungsgegenstände und Waffen findet man wahrscheinlich an beliebten Landeplätzen. Allerdings kann es schwierig sein, diese Gebiete zu erreichen oder dort zu überleben, daher sollte man zu Beginn auf verlassenere Gebiete ausweichen.

Welche Waffen am besten geeignet sind, hängt vom eigenen Spielstil ab und davon, mit welchen Waffen man sich am wohlsten fühlt. Im Trainingsmodus von PUBG können die Waffen ausprobiert und die Fähigkeiten verfeinert werden. Sobald man weiß, wie die einzelnen Waffentypen zu benutzen sind, kann man mit jeder Waffe Kämpfe gewinnen, und es wird viel einfacher, nützliche Waffen und Munition zu erbeuten. Wenn man ausreichend trainiert hat, kann man sich in ein Match begeben und die Fähigkeiten nutzen, um Ausrüstung und Waffen zu finden und eventuell das Spiel zu gewinnen.

Die beste Beute, die man frühzeitig in PlayerUnknown’s Battlegrounds finden sollte

Es gibt einige gute Waffen- und Ausrüstungsoptionen zu Beginn eines Matches in PUBG, die an fast jedem Ort gefunden werden können. Da man in geschlossenen Räumen nach Beute suchen muss, sollte man irgendwo auf der PUBG-Karte in der Nähe einer kleinen Stadt oder einer Ansammlung von Gebäuden landen. Zu Beginn muss man so schnell wie möglich einen Helm der Stufe drei finden, da er davor bewahrt, durch einen Kopfschuss zu sterben. Außerdem sollte nach einem Rucksack der Stufe zwei oder drei Ausschau gehalten werden, damit man auch wirklich alles mitnehmen kann, was man zum Sieg braucht. Medizinische Ausrüstung ist ebenfalls eine Notwendigkeit, da man sich zwischen den Feuergefechten heilen muss. Und zu guter Letzt sollte man sich nach guten Waffen umsehen, mit denen man antreten kann.

Einige der besten Waffen in PUBG kann man schon recht früh im Spiel finden, wenn man das nötige Glück bei der Landung hat. Die Beute ist für jedes Match zufällig, also braucht es ein bisschen Glück, aber wenn man eine M416, S1897, MP5k oder eine Kar98k findet, dann sollte man schon früh im Match gut dran sein. Der nächste Punkt, auf den man sich konzentrieren sollte, nachdem man eine anständige Waffe gefunden hat, ist die Suche nach Aufsätzen für die Waffe. Die Verringerung des Rückstoßes oder das Hinzufügen eines Zielfernrohrs kann die Chancen, ein Feuergefecht in PUBG zu gewinnen, erheblich erhöhen.

Von Interesse:
PUBG: Erste Schritte und wie man gewinnt

Manchmal findet man Aufsätze für Waffen, bevor man die dazugehörige Waffe hat, aber es ist empfehlenswert, sie trotzdem aufzusammeln und zu behalten. Wenn man die Waffe erst später findet, hat man sofort einen Vorteil. Nachdem man die empfohlenen Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Aufsätze gesammelt hat, kann man sich darauf konzentrieren, die Konkurrenz auszuschalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*