Pokémon Sleep: Wie man das Helferteam erweitert

Pokémon Sleep- Relaxo
Pokémon Sleep- Relaxo © The Pokémon Company

Ein sechstes Helfer-Pokémon zu haben, kann Wunder für Relaxos Stärke bewirken, und hier ist, wie man es in Pokémon Sleep. freischalten kann


In Pokémon Sleep geht es darum, sich eine Woche lang um Relaxo zu kümmern, um Pokémon mit unterschiedlichen Schlaftypen anzulocken. Je stärker Relaxo wird, desto mehr verschiedene Pokémon schlafen um das flauschige Ungetüm herum. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Relaxo Stärke zu verbessern, und alle sind an die Helfer-Pokémon gebunden. Diese Pokémon können manuell zugewiesen werden, indem man auf die Pokémon-Option in der unteren linken Ecke des Hauptbildschirms klickt.

Wer Pokémon Sleep spielt, muss die Option Team bearbeiten wählen, mit der man die notwendigen Anpassungen an der Gruppe vornehmen kann. Man kann auch Rotom um Hilfe bitten, um ein Team nach Priorität zu finden. Es gibt drei verschiedene Optionen zur Auswahl: Beeren, Zutaten und Fähigkeiten. Bei der ersten Option stehen natürlich die Beeren im Vordergrund, bei der zweiten die Zutaten. Die letzte Option sorgt dafür, dass die Pokémon mit den besten Fähigkeiten ausgewählt werden. Es können fünf verschiedene Pokémon in das Team aufgenommen werden, aber es gibt eine Möglichkeit, einen sechsten Platz freizuschalten.

Wie man den sechsten Platz im Helferteam freischaltet

Der sechste Platz kann nur freigeschaltet werden, wenn man das Pokémon GO Plus + Zubehör besitzt. Sobald das Item mit Pokémon Sleep verbunden ist, erhält man Pikachu mit Schlafmütze. Dieses Pikachu ist das sechste Mitglied des Helferteams. Pikachu mit Schlafmütze sammelt Beeren und Zutaten, genau wie die anderen fünf Teammitglieder. Um Pikachu mit Schlafmütze aufzuleveln, müssen eine bestimmte Anzahl von Stunden mit Pokémon Go Plus + geschlafen werden.

Je höher sein Level ist, desto höher ist auch sein Tragelimit. Es empfiehlt sich also, es schnell aufzuleveln, da es auch das Wachstum von Relaxo verbessert. Nachdem das Gerät mit Pokémon Sleep verbunden wurde, werden die Daten mit Pokémon Go geteilt. Die Anzahl der PokéStops, die man in Pokémon Go dreht, gibt eine bestimmte Anzahl von Labrusbeeren.

Pikachu mit Schlafmütze bleibt im Gegensatz zu den fünf regulären Helfer-Pokémon nicht ständig auf dem Bildschirm. Es taucht immer dann auf, wenn es etwas zu geben hat. Natürlich ist ein zusätzliches Helfer-Pokémon sehr vorteilhaft, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Pokémon Sleep nicht für den Wettkampf gedacht ist. Es soll helfen, einen gesunden Schlafrhythmus einzuhalten und Pokémon zu fangen. Deshalb sollte man kein Geld für den Kauf dieses Zubehörs ausgeben, denn man kann auch ohne es im Spiel vorankommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*