Palworld: Wo man Dinossom findet

Palworld - Dinossom
Palworld - Dinossom © Pocket Pair, Inc.

Dinossom ist ein großartiges Pal, welches man gerne im Team hat, denn es bindet sich im Kampf und kümmert sich gerne um die Ernte.


Die Welt von Palworld bietet eine große Karte mit wunderschönen Landschaften, die es zu erkunden gilt, und über 100 Pals, die es zu entdecken und zu fangen gilt. Wie bei jedem neuen Spiel möchte man als Neuling in Palworld wissen, wo man hingehen sollte und wie man alle verfügbaren Pals finden kann. Dinossom ist zwar eine Begegnung zu Beginn des Spiels, aber keineswegs eine, die man leichtfertig ignorieren sollte. Dinossom ist einer der größeren Pals, auf die man zu Beginn der Reise stößt, und es könnte zu einschüchternd sein, sich ihm zu stellen. Wenn man es noch nicht riskieren kann, ist Dinossom ein Pal, den man sich noch einmal ansehen sollte, wenn die Stufe des Charakters ausreichend ist.

Sein Duo-Typ „Gras“ und „Drache“ ist eine lohnenswerte Bedrohung für viele Typen im Spiel, und sein Arsenal an Attacken, die Bindung und einen Angriff kombinieren, der den Gegner in die Luft schleudert, macht es wesentlich zäher als die anderen Gegner.

Wo man Dinossom in Palworld findet

Wer Dinossom fangen will, muss nicht lange suchen, denn es ist das erste größere Pal, das im ersten Gebiet des Spiels erscheint. Er ist nicht zu übersehen, da er alle anderen Pals in seiner Umgebung überragt.

Man steigt die Treppe hinunter, vorbei am Lager, und biegt rechts ab- Danach sollte es nicht mehr weit sein. Da sich die Karte ausdehnt, ist ein Dinossom nicht allzu weit entfernt, da es in dem Gebiet rechts vom Haupteingang recht häufig vorkommt. Es ist auch recht langsam in seiner Laufgeschwindigkeit, also kann man sich ihm ruhig nähern und den Kampf beginnen, aber man sollte sich vor seinem Bindungsangriff in Acht nehmen.

Dinossom ist auf einer höheren Stufe als alle anderen Pals, denen man bisher begegnet ist, zwischen den Stufen 7 und 9. Es ist zwar recht langsam, aber es hat es in sich und wird den Charakter mit einer Reihe von Angriffen, die ihn wegschleudern, in die Knie zwingen. Es gilt, diesen Angriffen so weit wie möglich auszuweichen und die Ranken zu umgehen.

Es empfiehlt sich, ein Pal einzusetzen, um seine Angriffe zu kontern und etwas Schaden abzuwenden. Man kann sich entweder zurücklehnen und den Kampf abwarten oder sich vorsichtig nähern und zusätzlichen Schaden anrichten, bevor man eine Pal-Sphäre wirft. Aber Vorsicht: Dinossom wird immer noch zuerst den Charakter angreifen und den Pal ignorieren, wenn es zuschlägt.

Wozu ist Dinossom gut?

Wenn man Dinossom zur Basis hinzufügt, hat es eine doppelte Aufgabe, denn es kann beim Fällen von Bäumen und beim Pflanzen von Saatgut für die Feldfrüchte helfen. Das Handwerk in Palworld ist wichtig, denn es ist der beste Weg, um Ressourcen zu sammeln und neue Strukturen zu bauen. Außerhalb der Basis kann Dinossom geritten werden, und Attacken vom Typ Gras werden verbessert, wenn man auf ihm reitet. Das ist ein Win-Win: Man kommt schneller voran, und das Ausschalten von Wasser-Pals wird zum Kinderspiel.

Dinossom im Kampf

Dinossom ist der perfekte Partner, wenn es darum geht, neue Pals zu fangen, da es mit seinem günstigen Duo-Typ recht stark ist und seine Fähigkeit, zu binden, gegnerische Pals verlangsamen kann. Es ist schwach gegen Feuer und Eis, also ist es wahrscheinlich eine gute Idee, es so weit wie möglich von Pals wie Foxparks fernzuhalten, da es wichtig ist, es so lange wie möglich auf dem Schlachtfeld zu halten.

Trotz seiner Unfähigkeit, sich schnell durch die Gegend zu bewegen, ist Dinossom recht wuchtig und kann ziemlich viel einstecken, da es enormen Schaden verursacht. Die Tatsache, dass man so früh einen Pal vom Typ Drache finden kann, ist eine unglaubliche Bereicherung für jedes Team, und es wird die Basis sehr unterstützen, besonders bei der Verteidigung gegen Raids.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*