Palworld: Wie man Celaray findet und züchtet

Palworld - Celaray
Palworld - Celaray © Pocket Pair, Inc.

Celaray kann ein sehr nützliches Pal sein, das man in Palworld einsetzen kann.


Palworld hat viele Pals vorgestellt, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten und Nützlichkeiten im Spiel hat. Ein interessanter Pal, der nicht schwierig zu erwerben ist, ist Celaray, der eine interessante Fähigkeit verleiht.

Wo man Celaray findet

Celaray ist ein Stachelrochen-ähnlicher Pal, der an bestimmten Orten in der Palworld herumfliegt.

Normalerweise sollte man sich bei der Suche nach einem Celaray in den Küstenregionen umsehen, da dieser Pal das Wasser liebt. Es dürfte nicht lange dauern, bis man dort ein oder mehrere Celaray antrifft.

Wie man Celaray züchtet

Um Pals zu züchten, muss man geduldig sein und warten, bis man Stufe 19 erreicht hat. Sobald diese Stufe erreicht ist, kann die Zuchtfarm freigeschaltet und mit der Zucht von Pals begonnen werden, nachdem sie gebaut wurde. Für den Bau der Zuchtfarm benötigt man 100 Holz, 200 Stein und 50 Fasern.

Außerdem muss man eine Torte backen, um die Tiere in der Zuchtfarm zum Brüten zu animieren.

Der beste Weg, ein Celaray zu züchten, ist einfach. Alles, was man braucht, ist ein männliches und ein weibliches Celaray, die sich gemeinsam fortpflanzen. Einige andere Pal-Kombinationen können dazu führen, aber nur diese garantiert ein Celaray.

Allerdings könnte es effektiver sein, einfach ein Celaray zu fangen, da sie nicht gerade selten zu finden sind.

Ist Celaray nützlich?

Celaray hat eine interessante Eigenschaft, die es erlaubt, sie als Gleiter zu benutzen, wenn man die Celaray-Handschuhe besitzt. Damit kann man Celarays Fähigkeit „Reisewind-Gleiter“ einsetzen und mit diesem Pal längere Strecken gleitend zurücklegen.

Da Celaray ein Pal ist, den man schon sehr früh finden kann, wird das Reisen dadurch sehr viel einfacher. Außerdem kann man diesen Pal auch in der Basis für Bewässerungsaufgaben einsetzen, z. B. für die Bewässerung von Plantagen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*