NieR Replicant: Wie man ein Paket nach Adlerhorst liefert

NieR Replicant: Zerbrechliche Lieferung
NieR Replicant: Zerbrechliche Lieferung © Square Enix

Dieser Leitfaden erklärt, wie man in NieR Replicant eine knifflige Quest abschließt, bei der es darum geht, ein Paket auszuliefern, ohne getroffen zu werden oder auszuweichen.


Die Welt von NieR Replicant ist voll von schrägen und unerklärlichen Dingen. Das erstreckt sich auch auf einige der vielen Nebenquests. Während einige Quests so einfache Dinge erfordern, wie das Sammeln von Materialien in der Stadt, sind einige merkwürdiger als sie zu sein scheinen. Das gilt für die Quest „Zerbrechliche Lieferung„, bei der man ein zerbrechliches Paket nach Adlerhorst bringen muss. Doch diese Aufgabe ist mühsamer, als es auf den ersten Blick scheint.

Die Quest „Zerbrechliche Lieferung“ ist verfügbar, nachdem man aus dem ersten Dungeon von NieR Replicant zurückgekehrt ist. Eine der Wachen, die am Tor zu den Nordfeldern stationiert sind, wird die Anfrage stellen. Es gibt ein zerbrechliches Päckchen, das an den Anführer von Adlerhorst geliefert werden soll. Die Betonung liegt hier auf dem Wort „zerbrechlich“, da das Paket zerbrechen wird, wenn man von einem Gegner getroffen wird oder einen Ausweichsprung ausführt. Die Verfügbarkeit dieser Quest fällt mit einigen Story-Ereignissen zusammen, die den Helden nach Adlerhorst führen, aber es wäre sinnvoll, die Quest später im Spiel anzugehen.

Von Interesse:
NieR Replicant: Der Stolz eines Liebenden – Wie man Fluorit erhält

Wenn man zum ersten Mal Adlerhorst besucht, um nach Hinweisen auf die Versiegelten Verse zu suchen, wird man gezwungen sein, mit einer Anzahl von Gegnern zu kämpfen. Adlerhorst ist ein Dorf, das aus vielen schmalen Brücken besteht, die über einer tiefen Schlucht hängen. Wenn man auf diesen engen Brücken auf Gegner trifft, ist es schwierig, nicht getroffen zu werden, wodurch das Paket zerbricht. Kurz nachdem man das erste Mal mit dem Anführer von Adlerhorst gesprochen hat, trifft man auf Kainé. Nach diesem Ereignis ist es am sichersten, die Quest „Zerbrechliche Lieferung“ anzunehmen.

Nach dem ersten Besuch spawnen keine lästigen Schatten mehr in Adlerhorst, aber man muss bei der Lieferung immer noch den Gegnern in den Nordfeldern aus dem Weg gehen. Einige schaffen es vielleicht, sich einfach im Zickzack durch die Nordfelder zu bewegen, ohne getroffen zu werden, aber für die meisten ist es schwierig. Der beste Weg, die Lieferung anzugehen, ist das Freischalten des Wildschwein-Reitens durch das Abschließen der Quest „Wildschweinjagd„. Das rasende Wildschwein kann ein anspruchsvoller Gegner sein, doch nach Abschluss dieser Aufgabe wartet jedoch ein reitbares Wildschwein vor dem Heimatdorf, mit dem man ungehindert über die Felder reiten kann.

Das zerbrechliche Paket muss beim Anführer des Dorfes in seinem goldenen Haus in Adlerhorst abgeliefert werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*