Hogwarts Legacy: Ein besonderer Brunnen – Wie man die Nebenmission abschließt

Hogwarts Legacy - Ein besonderer Brunnen
Hogwarts Legacy - Ein besonderer Brunnen © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Nebenmission Ein besonderer Brunnen in Hogwarts Legacy stellt die Aufgabe, einen extrem gut versteckten Schatz zu finden.


In Hogwarts Legacy schlüpft man in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Während man zu Beginn des Spiels hauptsächlich den Unterricht besuchen und neue Zaubersprüche lernen muss, gibt es auch außerhalb der Schlossmauern viel zu erleben.

Hogwarts Legacy bietet eine Fülle einzigartiger und interessanter Nebenquests, bei denen man sich auf Bitten verschiedener NSC in die weite Welt der Zauberer begeben muss. Bei einer dieser Missionen muss man jedoch den Wünschen eines fühlenden Brunnens nachkommen und sich auf den Weg machen, um einen besonders gut versteckten Schatz zu heben.

Wie man Ein besonderer Brunnen in Hogwarts Legacy beginnt

Um den Brunnen zu finden, der die Nebenquest anbietet, sollte man zur Flohflamme in Aranshire reisen und von dort aus nach Südwesten gehen, bis man den Brunnen auf einem nahe gelegenen Hügel sieht. Dieses Gebiet ist von Wald bedeckt, daher empfiehlt es sich, Revelio zu zaubern, während man auf dem Besen fliegt, wenn man Schwierigkeiten hat, den Brunnen zu finden.

Sobald der Brunnen gefunden ist, muss man nur noch mit ihm interagieren, um die Quest zu beginnen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Brunnen erhält man die Schatzkarte des Brunnens, ein Stück Pergament, auf dem der Standort eines verborgenen Schatzes verzeichnet ist. Laut dieser Karte kann der Schatz in der Nähe eines Baumes bei einigen Ruinen gefunden werden.

Wo man den Schatz in Ein besonderer Brunne findet

Um die Ruinen zu finden, die auf der Schatzkarte abgebildet sind, sollte man nach Südwesten fliegen, bis man Irondale erreicht. Von dort sollte man weiter nach Südwesten über die riesige Felsspalte fliegen, bis man die Ruinen findet. Vor der Landung kann man mit Revelio den genauen Standort des auf der Karte abgebildeten Baumes ausfindig machen, so dass man das Gebiet nicht zu sehr erkunden muss, wenn man nur den Schatz finden will.

Sobald der Baum gefunden wurde, sollte man neben ihm landen. Als Nächstes muss man Levioso auf den Baum wirken, woraufhin er sich erhebt und eine versteckte Truhe in seinen Wurzeln offenbart. In der Truhe befinden sich der Zweispitz des Schatzsuchers und 400 Gold. Sobald die Truhe geöffnet wurde, erscheint eine Aufforderung, die das Ende von „Ein besonderer Brunne“ markiert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*