Helldivers 2: Wie man Treibstoffsilos und gelagerte Munition zerstört

Man kann jede Menge Dinge in Helldivers 2 zerstören
Man kann jede Menge Dinge in Helldivers 2 zerstören © Arrowhead Game Studios

Wer in Helldivers 2 an der Mission „Sabotage von Versorgungsbasen“ arbeitet, kann hier erfahren, wie man Treibstoffreserven und gelagerte Munition zerstört.


Bei den Sabotagemissionen für Versorgungsbasen in Helldivers 2 müssen die Nachschubbasen der Automatons zerstört werden, einschließlich der Treibstoffsilos und der gelagerten Munition. Es ist zwar nicht besonders schwierig, diese Objekte zu zerstören, aber die Art und Weise, wie dies geschieht, ist vielleicht nicht sofort ersichtlich.

Treibstoffreserven zerstören und gelagerte Munition zerstören sind die Hauptziele in den Missionen Sabotage von Versorgungsbasen. Das bedeutet, dass die Orte, zu denen man sich in Helldivers 2 begeben muss, um die Aufgaben zu erfüllen, auf der Spielkarte automatisch mit orangefarbenen Symbolen markiert sind.

Helldivers 2: Wie man Treibstoffsilos zerstört

Nach der Ankunft am Ort des Ziels „Treibstoffreserven zerstören“ sollte man sich in der Nähe der großen zylindrischen Silos in diesem Gebiet positionieren und den Strategem „Höllenbombe“ abrufen. Es handelt sich hierbei um einen missionsspezifischen Strategem, der verfügbar wird, wenn man sich in der Nähe eines Objekts befindet, das zerstört werden kann. Sobald die Aktivierung erfolgt ist, sollte man sich sehr weit entfernen, da der Radius der Explosion der Höllenbombe recht groß ist, und darauf warten, dass der Strategem die betreffenden Objekte zerstört und das zugehörige Ziel erfüllt.

Helldivers 2: Wie man Munitionsvorräte vernichtet

Dieses Ziel wird fast genauso angegangen wie das Ziel „Treibstoffreserven zerstören“, allerdings sucht man dieses Mal nach Stapeln von explosiven Granaten. Das Höllenbomben-Strategem wird verfügbar, wenn man in die Nähe eines solchen Stapels kommt. Wieder einmal gilt es, den Strategem aufzurufen, mit ihm zu interagieren, um den Sprengstoff zu aktivieren, und sich dann schnell zu entfernen, um nicht unnötig durch die gewaltige Explosion der Höllenbombe zu sterben.

Zu beachten ist, dass man gelegentlich auf ein optionales Automaton-Ziel stößt, bei dem man eine ganz andere Art von Objekt zerstören muss. Während diese Ziele gelegentlich mit normalen Granaten angegangen werden, müssen in bestimmten Fällen Höllenbomben eingesetzt werden. Falls man also auf ein Zerstörungsziel stößt, das man nicht erreichen kann, sollte man die Strategeme überprüfen, um zu sehen, ob man in der Lage ist, einen dieser Hochleistungssprengstoffe einzusetzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*