Grounded: Wo man die Kellenschlucht findet

Grounded - Kellenschlucht, auch Spatenschlucht genannt
Grounded - Kellenschlucht, auch Spatenschlucht genannt © Obsidian Entertainment

Eine der täglichen Quests von BURG.L stellt die Aufgabe, die Wegmarkierung in der Kellenschlucht zu setzen. Hier ist, wo man den Ort finden kann.


Grounded bietet eine Menge Tiefe, wenn man erst einmal Fuß gefasst hat. Am Anfang ist es sehr überwältigend, einfach in eine riesige offene Welt ohne große Anleitung geworfen zu werden. Aber sobald die ersten Fortschritte erzielt werden und man zum ersten Mal auf BURG.L trifft, erhält man einige halbwegs geführte Aufgaben. Dennoch gibt es immer noch Geheimnisse zu lüften und versteckte Bereiche zu finden, von denen einige aus den vielen täglichen BURG.L-Aufgaben stammen, die man an ASL-Terminals abholen kann.

Einige dieser Gebiete sind viel schwieriger zu finden als andere, da man meist nur kleine kontextbezogene Hinweise darauf erhält, wo sie sich befinden. Man erkennt, dass man einen Ort gefunden hat, wenn man die Umrisse einer Wegmarkierung sieht, die man dann mit Materialien aufbauen muss, um die Quest zu erfüllen. Es gibt viele dieser Orte in Grounded, aber Kellenschlucht scheint für einige ein besonders kniffliger Ort zu sein.

Wie man die Kellenschlucht in Grounded findet

Der einzige Anhaltspunkt, den man hat, um diesen Ort zu finden, liegt in seinem Namen. Der Tooltip für die Quest selbst bezeichnet das Gebiet als Spatenschlucht, aber der Name der Quest nennt es Kellenschlucht. Um den Ort zu finden und die Quest abzuschließen, muss man sich zu einem Ort begeben, an dem ein Spaten in der Erde steckt, eine kleine Handschaufel, die oft für die Gartenarbeit verwendet wird. Obwohl es im Garten einige Schaufeln und andere Grabwerkzeuge gibt, befindet sich die gesuchte Kelle im Grasland, in der Nähe der östlichen Überschwemmungszone, im Norden.

Wenn man die Karte öffnet, kann man die Östliche Überschwemmungszone als das große Gewässer im südöstlichen Teil der Karte erkennen, direkt nördlich der großen Hecke. Die Kellenschlucht befindet sich nördlich der oberen linken Spitze des östlichen Überschwemmungsgebiets und liegt in einer großen Felsengruppe. Dort befindet sich ein großer Metallspaten, der schräg in die Erde gesteckt ist. Hier gibt es auch einen großen Graben und man findet die Wegmarkierung am Boden des Grabens. In der Nähe befindet sich auch eine Wand aus Eicheln, die eine kleine Höhle freilegt, wenn sie durchbrochen wird. Das Abschließen dieser Quest belohnt mit 100 Pure Wissenschaft.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*