Genshin Impact: Wo man Valbeeren findet

Genshin Impact: Valbeeren
Genshin Impact: Valbeeren © miHoYo

Die Valbeere ist ein wertvoller Gegenstand für den Aufstieg von Noelle und Lisa. Hier sind die besten Orte, an denen man sie in Genshin Impact farmen kann.


In einem Spiel wie Genshin Impact kann es schon unglaublich überwältigend sein, was das Spiel einem alles an Gegenständen bietet. Von Waffen über Charaktere bis hin zum Kochen von Gerichten und Crafting. Jedes Material und jeder Gegenstand hat seinen eigenen Nutzen, der hilft, je besser man im Spiel vorankommt. In diesem Fall ist die Valbeere ein essentieller Gegenstand für den Aufstieg des Charakters. Hiervon muss eine ganze Menge gesammelt werden, um die Charaktere voll aufzuwerten.

Die Valbeere wird benötigt, um sowohl Noelles als auch Lisas Aufstiegsrang zu erhöhen. Auch Rosaria, ein neuer Charakter, der in das Spiel eingeführt wurde, wird Valbeeren benötigen. Abgesehen davon, dass man einen bestimmten Abenteuerrang, Boss-Materialien und andere Gegenstände benötigt, ist die Valbeere nicht allzu schwer zu finden. Es ist einer dieser Gegenstände, die überall spawnen, aber das Spiel hat einen Timer für die Zeit, bis sie wieder spawnen. Dies soll verhindern, dass man es mit dem Sammeln von Objekten übertreibt.

Wo man Valbeeren in Genshin Impact findet

Es gibt zwei wesentliche Orte, die man aufsuchen kann, um Valbeeren zu finden. Der erste befindet sich in der nördlichen Region von Mondstadt. Im Gebiet nördlich vom Sternfallsee, in den Windblickbergen und dem Windblickkap können mehrere Valbeeren gefunden werden.

Alternativ kann man auch den Botaniker Chloris aufsuchen. Dies ist ein NPC, der bis zu 5 Valbeeren für je 1000 Mora verkauft. Man findet ihn außerhalb von Mondstadt beim Umherstreifen, wenn man den Weg zum Tempel der Tausend Winde entlangläuft, bzw. wenn man sich zum Teleportationspunkt in der Nähe der Falkenküste reist, etwas nördlich davon.

Für den größtmöglichen Ertrag kombiniert man am besten diese beiden Methoden. Da es 49 reale Stunden dauert, bis die Beeren wieder spawnen, sollte man zuerst dort suchen und dann zu Chloris gehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*