Genshin Impact: Windblumenfest und Abenteurer – Wie man ein Foto macht

Genshin Impact: Windblumenfest und Abenteurer
Genshin Impact: Windblumenfest und Abenteurer © miHoYo

In der Quest „Windblumenfest und Abenteurer“ von Genshin Impact muss man ein Foto an einer markierten Stelle machen, und hier ist wie man das angeht.


Zu Beginn der Quest „Windblumenfest und Abenteurer“ in Genshin Impact erhält man die Anweisung, ein Foto an einer markierten Stelle zu machen. In Wirklichkeit muss man an zwei Orten Fotos machen, obwohl der Prozess für beide Orte im Prinzip derselbe ist.

Das Wichtigste, was man über diesen Abschnitt der Quest wissen sollte, ist, dass Bilder, die mit einem der Kamera-Gadgets von Genshin Impact gemacht werden, nicht angerechnet werden. Stattdessen muss man die „Foto machen“-Funktion des Spiels verwenden, die über das Hauptmenü zugänglich ist. Um das Foto zu schießen, muss man einfach auf das Kamera-Symbol klicken, das sich auf der linken Seite befindet, und dann die Eingabe drücken, die auf dem Bildschirm erscheint, um ein Foto zu machen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Der Klang der Zwietracht – Wo man nach der verdächtigen Person sucht

Nachdem das geklärt ist, sollte es für recht einfach sein, sich in den markierten Bereich zu begeben und ein Foto zu machen, da man einfach zu den vorgegebenen Wegpunkten reist und dem oben beschriebenen Prozess folgt. Allerdings sollte man einen gewissen Fortschritt in der Quest „In den Bergen“ von Genshin Impact gemacht haben, bevor das Foto aufgenommen werden kann, da der Permafrostbaum als Motiv für das erste Foto dient.

Außerdem muss ein wenig Vorarbeit geleistet werden, bevor man das zweite Foto für „Windblumenfest und Abenteurer“ knipsen kann, denn die Statue der Sieben in der Region Drachengrat muss zunächst entsperrt werden. Dazu zerstört man einfach den roten Kristall in der Nähe, sammelt den Tiefroten Quarz ein, den er fallen lässt, und greift dann das Eis vor der Statue an, während der temporäre Buff aktiv ist. Nach ein paar Treffern wird die Statue der Sieben freigegeben, und man kann danach das erforderliche Foto machen.

Dies markiert nicht das Ende dieser besonderen Festanekdote der Windblumeneinladung, da es noch einige weitere Schritte zu erledigen gibt. Diese zusätzlichen Aufgaben sind jedoch alle recht einfach, und es sollten keine großen Probleme auftreten. Die Belohnung für das abschließen des Auftrags sind 20 Urgestein, 20.000 Mora und 2 x Eines Helden Weisheit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*