Genshin Impact: Wie man Sternbilder levelt

Genshin Impact: Sternbild
Genshin Impact: Sternbild © miHoYo

Genshin Impact gibt den Spielern die Möglichkeit, immer wieder die gleichen Charaktere zu erwerben. Und so funktioniert das aufwerten von Sternenkonstellationen.


Genshin Impact ist ein Open World Action RPG, das den Aspekt der „Open World“ sehr ernst nimmt. Die einzige Zeit, in der die Spieler mit Ladezeiten konfrontiert werden, ist das Betreten von Dungeons oder schnelle Reisen. Und selbst dann sind sie ziemlich kurz. Die Charaktere fallen in elementare Kategorien, von denen jede einen einzigartigen Stil bei der Manipulation dieses Elements während eines Kampfes anwendet. Von Statusverstärkungen, Heilungen bis hin zu direkter Feuerkraft können die Spieler ihr ideales Team zusammenstellen und anpassen, während sie die Welt erkunden. Jeder Charakter hat eine spezielle, nur ihm gehörende Konstellation, die seine Gesamteffektivität erhöht. In diesem Leitfaden werden die Sternbilder im Detail erklärt und erklärt, wie man sie stufenweise verbessert.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie Crossplay funktioniert

Sternbilder sind im Grunde Verstärkungen, die die Gesamtleistung eines Charakters im Kampf verbessern. Jeder Stärkungszauber ist auf ein bestimmtes Talent des Charakters zugeschnitten. Talente sind zwar nur ein schickes Wort für „Spielzüge“, aber nicht jedes Talent ist von Anfang an verfügbar. Jeder Charakter verfügt technisch gesehen über eine bescheidene Anzahl von zwei Spielzügen, wenn man von der Hold-Button-Version des Basisangriffs absieht. Bogenschützen sind von dieser Regel ausgenommen, da das Zielen nach unten und das Abfeuern von Pfeilen als weitere Talente zählen. Amber ist die erste Bogenschützin, die die Spieler im Spiel erhalten, und sie verfügt nicht über einen Basisangriff mit Halten-Taste, so dass das Zielen nach unten an dessen Stelle treten könnte.

Verbesserung der Sternbilder bei Genshin Impact

Sternbilder sind Stärkungen des Charakters, die im Laufe der Zeit erworben werden, um ihr volles Potenzial zu erreichen. Für andere Charaktere als den Reisenden besteht die einzige Möglichkeit, ihre Sternbilder zu verbessern, darin, Stella Fortuna zu erhalten. Eine Stella Fortuna ist ein Gegenstand, den Spieler erhalten, nachdem sie ein Duplikat eines Charakters erworben haben, den sie bereits besitzen. Für einige kann dies als ziemliches Ärgernis betrachtet werden, da der Erwerb neuer Charaktere 99% des Monetarisierungssystems des Spiels ausmacht. Aber für andere Spieler wird dies als Endspiel-Feature geschätzt, so dass einige dies als einen völlig vernünftigen Prozess empfinden. Schließlich kann die Gacha-Währung mit Priomgems erworben werden, und diese werden im Spiel ständig verdient. Denken Sie daran, dass die Stella Fortuna für jeden Charakter einzigartig sind, so dass nur ein Duplikat desselben Charakters Stella Fortuna zur Verfügung stellt, um sie zu leveln.

Der Reisende verwendet jedoch ein Erinnerungsitems. Ein weiterer einzigartiger Aspekt des Reisenden ist seine Fähigkeit, Elemente auszutauschen. Das Austauschen von Elementen bedeutet das Austauschen von Sternbildern und damit eines weiteren Erinnerungsitems, den es zu sammeln gilt. Für das Ameno Sternbild wird der Gegenstand „Erinnerung des sausenden Sturms“ genannt. In Liyue wird der für die Verbesserung des Sternbildes erforderliche Gegenstand nach dem Tausch gegen das Geo-Element als „Erinnerung der unbeweglichen Kristalle“ bezeichnet. Diese Gegenstände werden im Laufe der Geschichte verliehen, aber wenn die Spieler in Eile sind, können sie auch gekauft werden. Dafür kann man 225 Anemo-Siegel eintauschen, um diese Erinnerungsitems im Souvenirladen zu kaufen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*