Genshin Impact: Wie man den Shakkei-Pavillon freischaltet

Genshin Impact: Eingang zum Shakkei-Pavillon
Genshin Impact: Eingang zum Shakkei-Pavillon © miHoYo

In der neuen Region in Genshin Impact, Inazuma, gibt es eine neue Sphäre in Tatarasuna. Doch dieser muss zuerst einmal freigeschaltet werden. So wird’s gemacht.


In der Region Inazuma von Genshin Impact befinden sich mehrere Sphären, die über die Inseln dieser Region verteilt sind. Leider sind die Domänen in Inazuma im Gegensatz zu den Sphären in Mondstadt und Liyue gut versteckt und erfordern, dass man mehrere Voraussetzungen erfüllt, um sie freizuschalten.

Eine der schwierigsten Sphären in Inazuma ist „Shakkei-Pavillon“. Auf der Karte von Inazuma befindet sich diese Sphäre in der Region Tatarasuna im Süden. Doch der Eingang dazu befindet sich nicht an der Stelle, die auf der Karte angezeigt wird.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man die Elektrogranum-Stufe erhöht

Um die Sphäre freizuschalten, muss zuerst die Quest „Tatara-Geschichten“ abgeschlossen werden, die man im Kujou-Feldlager erhält. An diesem Ort muss man mit einem Schreinjungfer und einem Bakufu-Offizier sprechen, die den Auftrag erteilen, den Mikage-Hochofen zu untersuchen.

Dann muss man in die Region Tatarasuna reisen und mit dem Vorarbeiter namens Xavier sprechen, der den Hochofen beaufsichtigt. An diesem Punkt wird man gebeten, drei Punkte an den Spalt zu untersuchen, die den Mikage-Hochofen umgibt.

Nachdem den Spalt untersucht wurde, erhält man von Xavier eine Karte mit den Standorten von drei Kanonen in der Nähe, die zur Zerstörung des Spalts verwendet werden können. Danach muss man zu jedem der drei auf der Karte markierten Orte reisen und mit den dort stationierten Kamuijima-Kanonen auf den Spalt schießen.

Um die Kanone zu bedienen, muss man das Elektrogranum in der Nähe beschwören, um sie mit Energie zu versorgen. Sobald die Kanonen mit Energie versorgt wurden, muss man die Kanonen auf den Spalt richten und abfeuern.

Nachdem alle drei Kanonen erfolgreich auf den Spalt abgefeuert wurden, kann nun der Shakkei-Pavillon freigeschaltet werden. Um den Eingang freizuschalten, kehrt man zum südlichsten Kanonenstandort zurück.

An diesem Standort muss man mit der Kanone auf die Felsformation ganz links zielen, wo sich der Shakkei-Pavillon befindet. Wenn der Schuss den Eingang zur Sphäre durchbricht, erscheint ein kurzer Glitzereffekt an diesem Ort.

Nun kann man auf den Shakkei-Pavillon zugreifen und ungehindert zu diesem Ort schnellreisen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*