Genshin Impact: Theater der Vorrichtungen – Herbstglühen

Genshin Impact: Theater der Vorrichtungen - Herbstglühen
Genshin Impact: Theater der Vorrichtungen - Herbstglühen © miHoYo

Hier ist, wie man in Genshin Impact zweite Stufe der Aktion Theater der Vorrichtungen in Inazuma problemlos meistern kann.


Eine der unvergesslichsten zeitlich begrenzten Aktionen in Genshin Impact war das Theater der Vorrichtungen-Minispiel, das während des Laternenrituals stattfand. Nun gibt es für Fans des vorherigen Events eine neue Version der Herausforderung, die in der Inazuma-Region von Genshin Impact mit einigen Anpassungen hinzugefügt wurde.

Während das Grundprinzip, Vorrichtungen zur Verteidigung zu platzieren, erhalten bleibt, werden in der neuen Version des Theater der Vorrichtungen zusätzlich modifizierende Stäbchen eingesetzt, die man kaufen und in jeder Runde einsetzen kann. Auf der zweiten Spielstufe (Herbstglühen) dürfte sich die erste Schwierigkeit für die Spieler*innen auftun.

Von Interesse:
Genshin Impact: Der siebte Samurai – Leitfaden zum Weltauftrag

Während die ersten 3 Wellen für die meisten keine Schwierigkeit darstellen sollten, sind die Wellen vier und fünf der Punkt, an dem man überwältigt werden kann.

Zu Beginn sollte man die Gruppe so zusammenstellen, dass man Charaktere dabei hat, die effektiv blocken und Gegner betäuben können. Wer das Glück hat, Kazuha gewürfelt zu haben, kann sie aufgrund ihrer Elementarfähigkeit und ihrer kurzen Abklingzeit hervorragend ergänzen. Für Free-to-Play-Spieler*innen ist die Geo-Spezifizierung des Reisenden aufgrund der Vorrichtungen, die er/sie platzieren kann und die Feinde vorübergehend blockieren, äußerst nützlich.

Vor dem Start jeder Karte sollten Spieler beachten, dass es eine Stärkungsbeschränkung gibt, die verhindert, dass Hydro-, Kryo- und Anemo-Stärkungskarten auf der Karte erscheinen. Daher sollte man diese Elemente meiden und Pyro- und Elektro-Vorrichtungen den Vorzug geben.

Zu Beginn des Levels sollte man sich zum unteren Ende der Treppe begeben und dort eine Bergungsvorrichtung-Wohltätigkeit aufstellen, hinter dem sich zwei Teufelsvorrichtung-Vertreibung befinden. Die Bergungsvorrichtung-Wohltätigkeit verlangsamt die Bewegung der Feinde, während Vertreibung die Gegner vorübergehend mit einem Schild blockiert, der eine Abklingzeit hat.

Man sollte dann drei Elektro-Vorrichtungen hinter den Teufelsvorrichtung-Vertreibung und je eine Pyro-Vorrichtung auf der linken und rechten Seite platzieren. Wenn man genug Punkte gesammelt hat, sollte man sowohl auf der linken als auch auf der rechten Spur eine zusätzliche Pyro-Vorrichtung aufstellen und für die letzten beiden Slots kann man entweder eine zusätzliche Bergungsvorrichtung-Wohltätigkeit auf beiden Seiten aufstellen, um sich abzusichern, oder eine Elektro-Vorrichtung, um den Schaden zu verringern.

Beim Ziehen und Auswählen von Stäbchen für Stärkungszauber ist es wichtig, Pyro- und Elektrostäbchen zu bevorzugen, da dies die einzigen DPS-Elemente auf dem Layout sind. Außerdem sollten Stäbchen mit lila Text vermieden werden. Diese Stäbchen enthalten jeweils einen „Unbeständigen“ Nebeneffekt, der den Schadensoutput der platzierten Vorrichtungen drastisch reduzieren kann.

Es ist wichtig, dass sobald man ein Stäbchen mit 1500 Kosten erhält, das entweder Pyro oder Elektro ist, man es sofort kauft oder die nötigen Punkte für den Kauf anspart. Außerdem sollte man nach Stäbchen Ausschau halten, die entweder die Vorrichtung Wohltätigkeit oder Vertreibung verstärken. Diese Stäbchen sind weitaus seltener, aber sie sind unglaublich nützlich, wenn man darauf wartet, dass die Vorrichtungen die Lebenspunkte des Gegners verringern.

Wie bei den meisten Dingen in Genshin Impact spielt auch bei Theater der Vorrichtungen das Glück eine Rolle, und so kann es vorkommen, dass man während eines Durchgangs mit den erhaltenen Stäbchen einfach Pech hatte. Wenn das passiert und ein oder zwei Feinde die Verteidigung durchbrechen, ist es wichtig, dass man das Spiel trotzdem zu Ende spielt. Selbst wenn man keine perfekte Punktzahl erreicht, erhält man Erfahrungspunkte und steigt im Rang auf, wodurch im Laufe der Zeit hochstufige Stäbchen freigeschaltet werden, die bedeutendere Stärkungseffekte gewähren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*