Genshin Impact: Standorte der Schreine der Tiefe in Sumeru

Genshin Impact - Schrein der Tiefe in Sumeru
Genshin Impact - Schrein der Tiefe in Sumeru © miHoYo

Sumeru in Genshin Impact beherbergt vier Schreine der Tiefe, die jeweils eine luxuriöse Truhe enthalten. Hier sind die Standorte aller Schreine der Tiefe in Sumeru.


Mit dem Update 3.0 von Genshin Impact wurde eine Fülle neuer Inhalte für die neue Region Sumeru hinzugefügt, darunter vier neue Schreine der Tiefe. Die Schreine der Tiefe können nur mit einem regionsspezifischen Schlüssel geöffnet werden, den man als Belohnung für das Abschließen von Quests und Sphären erhält, was wiederum den Abenteuerrang des Charakters in Genshin Impact erhöht. Die Schlüssel für die Schreine der Tiefe in Sumeru erhält man, indem man die Statuen der Sieben in Sumeru mit Dendroculus und den Baum der Träume in Vanarana, mit Dendro-Siegeln auflevelt, die man durch Erkundung in Sumeru erhält.

Sobald man einen Schlüssel für einen Schrein der Tiefe erhalten hat, kann man ihn benutzen, um in der entsprechenden Region einen dieser Schreine zu öffnen. Jeder Schrein der Tiefe enthält eine Luxuriöse Truhe in Genshin Impact, die seltenste Art von Truhe, die das Spiel zu bieten hat. Nach dem Öffnen der Truhe in einem Schrein der Tiefe wird man mit 40 Urgestein, 60 Abenteuer-EP, 10 regionsspezifischen Siegeln und einer Auswahl an Waffen und Artefakten unterschiedlicher Seltenheit belohnt.

Mit dem Update 3.0 von Genshin Impact wurden vier Schreine der Tiefe in Sumeru eingeführt, was darauf hindeutet, dass in späteren Updates noch sechs weitere Schreine in Sumeru hinzugefügt werden. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sich diese sechs neuen Schreine der Tiefe in den bestehenden erforschbaren Gebieten von Sumeru befinden werden, die in Version 3.0 zu Genshin Impact hinzugefügt wurden. Es könnte aber auch sein, dass es noch weitere Teile der großen Karte von Sumeru geben könnte, die erst noch entdeckt werden müssen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man das Erinnerungen des tiefen Waldes Artefakt-Set erhält

Genshin Impact: Alle Standorte der Schreine der Tiefe in Sumeru

Hier sind die genauen Standorte der vier Schreine der Tiefe in Sumeru, von Norden nach Süden geordnet:

  • Auf der Insel der Chatrakam-Höhle, südöstlich des Teleportationspunkts.
  • In Alt-Vanarana, in der nordwestlichen Ecke von Sumeru, direkt nördlich der Statue der Sieben von Alt-Vanarana.
  • Östlich der Ruinen von Dahri im Ashavan-Reich.
  • Neben dem Teleportationspunkts auf einem Hügel nordwestlich von Ormos.

Um die vier Schreine der Tiefe, die derzeit in Sumeru verfügbar sind, öffnen zu können, müssen die Schlüssel für die Schreine der Tiefe in Sumeru eingesammelt werden. Wie die Schreine der Tiefe in der anderen erforschbaren Region Teyvat enthalten auch die Schreine von Sumeru luxuriöse Truhen mit reichen Belohnungen, mit denen man die Charaktere mit neuer Ausrüstung, Artefakten und anderen Gegenständen aufwerten kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*