Fortnite: Wo man sich mit Charakteren den Auftrag der Woche 15 duelliert

Fortnite: Duell
Fortnite: Duell © Epic Games

Einer der Aufträge in Fortnite für Season 5 Woche 15 lautet „Duelliere dich mit Charakteren“, bei der man sich mit NPCs auf der ganzen Karte duellieren muss.


Jede Woche gibt es in Fortnite mehrere neue Aufträge, bei denen man ohne großen Aufwand jede Menge Erfahrungspunkte sammeln kann. Einige dieser Aufgaben verlangen, bestimmte Gegenstände zu finden, bestimmte Orte aufzusuchen oder auf irgendeine Weise mit den NPCs zu interagieren. Eine der Herausforderungen der Season 5, Woche 15 verlangt, sich mit Charakteren zu duellieren.

Der erste Ort, den man dafür ansteuern kann, ist der Bereich „Dirty Docks„. Man begibt sich zum südlichen Ende dieses Bereichs und findet ein kleines Gebäude, das vom Rest der Docks separiert ist. In diesem Gebäude befindet sich ein NPC namens Brutus. Nun muss man mit ihm interagieren und dann die Option Duell wählen, um Brutus zu einem kleinen Kampf herauszufordern. Es ist notwendig, dass man eine Waffe dabei hat, da man sonst von ihm getötet werden kann. Sobald der NPC getötet wird, zählt dies als ein abgeschlossenes Duell und er lässt seine Waffe fallen, die man mitnehmen kann.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man den Nullpunkt betritt

Der zweite Ort, an dem man einen NPC für ein Duell finden kann, liegt westlich von Holly Hedges und sein Name ist Ragnarök. Er befindet sich auf einem riesigen Schiff, das auf einem Gebäude steht und kann auf die gleiche Weise wie Brutus duelliert werden.

Ein weiterer Ort, um sich zu duellieren, ist im Colossal Coliseum, das sich so ziemlich genau in der Mitte der aktuellen Fortnite-Karte befindet. Ein NPC namens Menace kann dort gefunden werden.

Und falls die oben genannten Orte nicht zusagen, gibt es weitere Orte für Duelle mit einem NPC. Der eine heißt Kondor, der in Misty Meadows zu finden ist, der andere Kit und befindet sich an der Tankstelle in der Nähe von Catty Corner.

Abschließend sei noch zu vermerken, das der Auftrag auch als abgeschlossen gilt, wenn man das Duelle verliert und getötet wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*