Fortnite Kapitel 3: Wo man KOR-Marken sammelt

Fortnite: KOR-Marke
Fortnite: KOR-Marke © Epic Games

Für den erste Auftrag, den man von Delta-One annehmen kann, müssen in einige KOR-Marken auf der Karte gefunden werden.


Diese Woche kommt einer der Fortnite Kapitel 3, Saison 1 Aufträge von Delta-One, der gleichen Gruppe aus dem Gears of War Franchise. Im ersten Teil dieser dreiteiligen Questreihe müssen drei KOR-Marken auf der Karte gesammelt werden.

Die Gears of War KOR-Marken können an allen unten aufgeführten Orten gefunden werden, aber dieser Leitfaden zeigt den einfachsten Weg, um drei von ihnen schnell zu sammeln:

  • Eine bei den Joneses
  • Eine bei den Rocky Reels
  • Eine südlich von Greasy Grove
  • Eine bei Camp Cuddle
  • Zwei bei Shifty Shafts
  • Zwei beim Daily BugleEine in Sanctuary
  • Eine bei Logjam Lumberyard

Wo man in Fortnite 3 KOR-Marken findet

Der schnellste und einfachste Weg, drei KOR-Marken in einem Fortnite-Match zu sammeln, ist, sich in die nordwestliche Ecke der Karte zu begeben. Dort gibt es eine KOR-Marke bei Logjam Lumberyard, eine bei Shifty Shafts und eine weitere südwestlich von Shifty Shafts. Wenn man alle drei Orte aufsucht, kann man sich die Shafts ganz einfach und ohne viel Aufwand holen.

Von Interesse:
Fortnite Kapitel 3: Wo man Thrashball-Fanartikel einsammeln kann

Shifty Shafts

Eine weitere KOR-Marken befindet sich im nördlichen Teil von Shifty Shafts. Sie liegt auf dem Boden vor einer großen Tanne die links neben dem Eingangstor steht, wenn man durch dieses Eintritt.

Südwestlich von Shifty Shafts

Wenn man sich nach Südwesten von Shifty Shafts begibt, findet man eine große rote Brücke über einen Fluss. Die KOR-Marken befindet sich unterhalb der Brücke auf dem Boden. In diesem Bereich gibt es auch eine Menge Spinnennetze, also sollte man aufpassen, dass man sie nicht berührt und versehentlich von der Marke wegfliegt.

Logjam Lumberyard

Die dritte KOR-Marken für den Delta-One-Auftrag befindet sich in Logjam Lumberyard. Wenn man nach Norden zur Straße geht, sollte dort eine Marke sein, nicht weit hinter dem großen roten Gebäude hier.

Natürlich kann man auch jeden der anderen Orte besuchen, um die KOR-Marken zu finden, aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen, diese drei Orte aufzusuchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*