Fortnite: Füge in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zu

Fortnite: Füge in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zu
Fortnite: Füge in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zu © Epic Games

Eine der epischen Aufträge in Fortnite Saison 7, Woche 4 erfordert das man in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zufügt.


Die Saison mit dem Thema Alien-Invasion in Fortnite ist in Woche 4 angekommen, und es gibt einige neue epische Aufträge, die für einige Bonus-XP abgeschlossen werden können. Viele dieser Aufträge beinhalten einige futuristische Elemente, die in Fortnite Einzug gehalten haben, wie die UFOs, das Mutterschiff und die mächtigen IO-Tech-Waffen.

Für diejenigen, die sich fragen, was eine Alien-Plattform ist, handelt es sich um die riesigen UFOs, die auf der Karte erscheinen und über einigen der wichtigen Orte von Fortnite schweben, wie Coral Castle und Retail Row. Den Standort der Alien-Plattformen kann man sehen, bevor man aus dem Kampfbus steigt.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man mit Alien-Naniten oder auf dem Mutterschiff geringe Schwerkraft erlebt

Wie man Schaden in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zufügt

Um den Auftrag abzuschließen, müssen 1000 Schaden an Gegnern auf oder um das Raumschiff herum zugefügt werden. Auch wenn man sich auf dem Boden in der Nähe des UFOs befinden, wird jeder verursachte Schaden gezählt. Eine der einfachsten Möglichkeiten, diese Aufgabe zu erfüllen, ist es, sich nach Believer Beach zu begeben und nach den IO Wachen Ausschau zu halten, die leicht getötet werden können. Und das Beste ist, dass jeder Schaden, der ihnen zugefügt wird, zählt. Dieser Weg könnte also einfacher sein für diejenigen, die sich nicht mit anderen menschlichen Fortnite-Spielern anlegen wollen.

Man schießt die IO-Wachen in der Nähe der schwebenden Alien-Plattform ab, bis 1000 Schaden verursacht wurden. Anstatt die IO-Wachen jedoch direkt zu töten, sollte man sie niederschlagen und warten, bis sie von einem ihrer Verbündeten wiederbelebt werden. Sobald sie wieder auf den Beinen sind, kann man weiter auf sie schießen, um dem Ziel näher zu kommen. Das Ganze wiederholt man und sollte versuchen, die IO-Wachen nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Alleine sind sie vielleicht schwach, aber wenn sie sich zu einer Gruppe zusammenschließen, kann das Probleme bedeuten.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Fortnite: Füge in der Nähe einer schwebenden Alien Plattform Schaden zu

  1. Hallo,
    scheinbar sind die Alien Plattformen verschwunden.
    Ich hab die Aufgabe mit den 1000 Schaden noch nicht abgeschlossen und frage mich ob die Plattformen zurückkehren oder ich einfach Pech gehabt habe.
    Die Aufgabe ist ja nicht zeitlich begrenzt und sollte somit noch spielbar sein, oder ?
    Danke für eure Antworten und Hilfe,
    Michael

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*