Fallout 76: Wie man Rucksäcke bekommt

Fallout 76 - Ein Rucksack ist immer gut
Fallout 76 - Ein Rucksack ist immer gut © Bethesda Softworks LLC

Im Folgenden wird beschrieben, wo man in Fallout 76 die Pläne für kleine und große Rucksäcke findet, wie man die Kapazität erhöhen kann und wie man sie leicht herstellen kann.


Der Rucksack in Fallout 76 ist ein Gebrauchsgegenstand, der das Tragegewicht erhöht. Es gibt ihn in zwei Größen, Kleiner Standardrucksack und Standardrucksack, die das Gesamttragegewicht auf 60 erhöhen. Rucksäcke wurden 2019 mit dem Patch „Immer aufwärts“ eingeführt, aber seither mehrmals überarbeitet.

Obwohl der Rucksack nicht selten ist, ist er schwierig zu bekommen, besonders für Anfänger in Fallout 76. Sein Herstellungsplan ist nur in bestimmten Teilen der Karte zu finden und man erhält ihn durch eine Questreihe.

Wie man Rucksäcke in Fallout 76 bekommt

Für den kleinen Standardrucksack und den Standardrucksack gibt es jeweils einen eigenen Bauplan, den man sich mithilfe einiger Questreihen besorgen kann. Nachdem man die Pläne erhalten hat, muss man den Rucksack an einer Rüstungswerkbank aus Stoff, Leder und Stahl herstellen. Der Standard-Rucksack kann auch an den Opossum-Automaten im Tausch gegen Abzeichen erworben werden, was aber erst nach dem Freischalten der Pläne möglich ist.

Sowohl die kleinen als auch die großen Rucksäcke gibt es in fünf verschiedenen Kapazitäten, die durch die Stufen bestimmt werden. Je höher die Stufe, desto größer das Fassungsvermögen. Die kleine Version hat ein maximales Tragegewicht von 30, die große von 60.

Für die Herstellung eines kleinen Rucksacks auf Stufe 10 werden 10 Stoff, 5 Leder und 2 Stahl benötigt. Die Anforderungen steigen jedoch mit zunehmender Stufe an, so dass für die maximale Kapazität des Rucksacks 27 Stoffe, 18 Leder und 19 Stahl benötigt werden.

Wie man den kleinen Standardrucksack bekommt

Man muss den Flughafen Morgantown Airport östlich von Vault 76 aufsuchen und das Terminal betreten. Dort schaltet man die Scorched aus, findet die Schlüsselkarte und schließt die Metalltür im Obergeschoss auf. Im Inneren plündert man das Versteck des Aufsehers, in dem sich der Plan für den Kleinen Standardrucksack befindet. Anschließend lernt man den Herstellungsplan und stellt ihn an der Rüstungswerkbank her.

Wie man den Standardrucksack bekommt

Um den Standardrucksack zu erhalten, müssen die vier Quests Freundlichkeit, Tapferkeit, Hilfsbereitschaft und Wachstum in Camp Lewis abgeschlossen werden. Den Rucksack gibt es als Belohnung für den Abschluss der Mission „Der Orden der Kaulquappe„, die durch das Lesen eines „Pfadfinderpionier“-Plakats an den Bahnhöfen ausgelöst werden kann. So wird die Mission durchgeführt:

  • Ein „Pfadfinderpionier“ Plakat lesen.
  • Nach Camp Lewis gehen und mit Pfadfinderführer Jaggy sprechen.
  • ls Pfadfinder in den Rang „Opossum“ aufsteigen.
  • Den Herstellungsplan für den Standardrucksack besorgen und diesen anfertigen.

Wie man Rucksäcke in Fallout 76 modifiziert

Das Modifizieren eines Rucksacks bedeutet, dass man ihm nützliche Funktionen hinzufügt und dafür seine Kapazität verringert. Um einen Rucksack zu modifizieren, interagiert man mit einer Rüstungswerkbank, wählt den Rucksack aus und drückt die Schaltfläche „Modifizieren“. Hier kann eine der verfügbaren Modifikationen an den Rucksack angebracht werden, um seine Leistung zu verbessern.

Die Modifikation „Rucksack mit hoher Kapazität“ ist die beste Modifikation. Er fügt den Rucksäcken ein zusätzliches Tragegewicht von 60 hinzu, so dass sie schwerere Gegenstände aufnehmen können.

Wie man das Aussehen des Rucksacks ändert

Zunächst kauft man im Atomic Shop einen Rucksack-Skin. Dann öffnet man die Rüstungswerkbank und wählt „Modifizieren“ bei einem Rucksack. Schließlich wählt man den gekauften Skin aus, um ihn auf den Rucksack anzuwenden und sein Aussehen zu ändern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*