Dying Light 2: Wie man das Windrad Weide erobert

Dying Light 2 - Windrad Weide
Dying Light 2 - Windrad Weide © Techland

Wenn man nach dem Einstieg in Dying Light 2 anfängt, das Gebiet Horseshoe zu erkunden, hat es eine Menge zu bieten. Aber zuerst braucht man eine Sicherheitszone.


Die ersten Etappen von Dying Light 2 verbringt man in den ersten Bezirken: Trinity und Houndfield. Der Schwierigkeitsgrad der Feinde variiert leicht, aber die Bezirke sind nicht so unterschiedlich, dass Aiden nicht aus Versehen von einem in den anderen driftet.

All das ändert sich, wenn es ernst wird. Wenn man auf das Gebiet Horsehoe stößt, macht man einen echten Vorstoß in unbekanntes Terrain. Diese Vorgehensweise ist zu begrüßen, aber man darf nicht vergessen, dass Dying Light 2 ein gefährlicher Ort ist. Jede Erkundung erfordert ein Windrad, mit einem UV-Scheinwerfer, und das Windrad Weide ist für diesen Zweck am besten geeignet.

Wo befindet sich das Windrad Weide in Dying Light 2?

Der Bezirk Horseshoe östlich des Bezirks Trinity, daher sollte man in Erwägung ziehen, das Windrad Erle im Gebiet Houndfield freizuschalten, bevor man sich auf den Weg hierher begibt.

Das Windrad Weide sollte unbedingt zuerst erkundet werden, da es direkt am westlichsten Punkt des Distrikts liegt. Wer von der U-Bahn zur Kirche geht, wird feststellen, dass man auf dem Weg direkt am Windrad Weide vorbeikommt. Für diejenigen, die das Puzzle meistern können, ist es ein bequemer Ort, um sich auszuruhen.

Wie man nach oben auf das Windrad Weide gelangt

Viele Windräder erfordern einige der besten Parkour-Fähigkeiten im Spiel, um sie zu erklimmen, aber beim Windrad Weide geht es mehr um Täuschung als um Ebenen. Es gibt zwei Mechanismen, die sich bewegen, aber sie sind synchronisiert und der zweite kann erklommen werden, so dass der Ausdauerverbrauch kein Thema ist.

Man dreht sich direkt um und wartet, bis der Mechanismus nach oben fährt. Dort befindet sich eine weitere flache Plattform in erreichbarer Nähe. Auf der rechten Seite befindet sich ein Loch, das gerade groß genug ist, um hindurchzukriechen. Man geht hindurch und schaut nicht nach unten.

Das ist der große Trick. Es gibt ein sicheres Brett, das nach rechts führt, aber nirgendwo hinführt. Auf der linken Seite gibt es einen dünnen Balken, an dem man sich entlanghangeln kann, und diese Richtung ist die richtige. Der Balken führt in einer Schleife zur Rückseite des Gebäudes.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wie man schnell Parkour EP bekommt

Am Ende gibt es eine Leiter, auf die man springen kann. Dies ist der letzte Schritt der durchgeführt werden muss. Man springt auf die Leiter, klettert nach oben, repariert den Sicherungskasten und beansprucht den Ort. Irgendwann kann man diesen Ort einer Fraktion überlassen, aber die Belohnungen, nämlich ein UV-Scheinwerfer, ein Platz zum Ausruhen und eine Tasche zum Verstauen von Gegenständen, kann man gut gebrauchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*