Disney Dreamlight Valley: Wo man alle kleinen grünen Männchen findet

Disney Dreamlight Valley - Spielzeug-Alien
Disney Dreamlight Valley - Spielzeug-Alien © Disney

Disney Dreamlight Valley gibt Buzz eine neue Aufgabe. Er soll alle Spielzeug-Aliens sammeln, die im ganzen Dorf zu finden sind.


Mit dem letzten Update wurden Disney Dreamlight Valley viele Neuerungen hinzugefügt, darunter auch neue Quests für alte Charaktere. Buzz Lightyear hat eine neue Mission erhalten, „Sammle sie alle: Kleine grüne Männchen!„, bei der es darum geht, 25 außerirdische Spielzeuge einzusammeln.

Es gab eine ähnliche Aufgabe für Woody in Disney Dreamlight Valley, bei der Buzz ihm geholfen hat, vier Spielzeug-Aliens ausfindig zu machen. Die neue Aufgabe für Buzz ist im Wesentlichen das Gleiche, nur dass niemand Hinweise darauf gibt, wo die kleinen Männchen zu finden sind, und dass nur etwa 8 oder 9 von ihnen pro Tag auftauchen.

Was ist Sammle sie alle: Kleine grüne Männchen!?

Um diese Aufgabe zu beginnen, muss man mit Buzz sprechen. Er wird darüber informieren, dass sich die außerirdischen Spielzeuge im Dorf befinden. Um sie zu finden, muss jedes Biom gründlich durchsucht werden, mit Ausnahme der Gebäude. Die Spielzeug-Aliens sind relativ leicht zu finden, denn anders als bei Woodys Aufgabe sind sie nicht teilweise im Boden vergraben oder stecken im Eis fest.

Alle Außerirdischen liegen einfach in offenen Bereichen herum. Wenn man eines findet, muss man sich ihm nur nähern und es erscheint die Option, es einzusammeln. Die Spielzeuge brauchen 24-36 Stunden, um an neuen Orten wieder aufzutauchen. Wenn es also so aussieht, als gäbe es am nächsten Tag keine Spielzeuge, sollte man ein wenig länger warten.

Wie man die Spielzeug-Aliens findet

Leider ist diese Aufgabe zufällig, was bedeutet, dass die Außerirdischen an verschiedenen Orten zu finden sind. Auch wenn es also keine Möglichkeit gibt, einen genauen Standort für sie zu bestimmen, sind sie wenigstens leicht zu finden. Einige Spielende haben sogar eine andere Lösung gefunden, um die Suche nach den Außerirdischen ein wenig zu erleichtern: den Zuschauermodus.

Der Zuschauermodus, auch bekannt als Möbelmodus, ist eine Möglichkeit, die gesamte Karte zu vergrößern und zu verkleinern. Wenn man das Dorf auf diese Weise betrachtet, sind die Spielzeug-Aliens immer noch sichtbar. Wenn man also eine einfachere Methode sucht, um sie zu finden, als überall herumzulaufen, sollte man diesen Modus verwenden und die Biome scannen und sich notieren, wo sich jedes Spielzeug befindet, das man entdeckt hat.

Es wird nicht empfohlen, die Zeit zu überspringen, um Aufgaben zu erfüllen, da dies das normale Spielgeschehen stören und zu Fehlern bei der natürlichen Spawnrate für Aufgabengegenstände führen kann.

Nachdem alle 25 Außerirdischen eingesammelt worden sind, meldet man sich bei Buzz. Er wird dankbar sein, dass alle Spielzeuge eingesammelt wurden, und andeuten, dass es in Zukunft noch mehr davon geben könnte. Als Dankeschön belohnt er mit dem Versorgungspaket der Space Ranger, das im Wesentlichen eine Beutekiste mit 5x Eisenbarren, 5x Lehm und 20x Hartholz ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*