Die Sims 4: Wie man vorbereitete Zutaten erhält

Die Sims 4 - Mixer
Die Sims 4 - Mixer © Electronic Arts

Die Sims 4 bietet jetzt einen Standmixer, mit dem man eigenen Kochzutaten zubereiten kann.


Das Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack fügt Die Sims 4 neue Küchengeräte hinzu und ermöglicht es den Sims, ihren Horizont im Bereich der Kochfertigkeit zu erweitern. Mit diesem Pack können die Sims jetzt Pizza, Focaccia-Brot und Waffeln zubereiten. Außerdem können mit dem Standmixer eigene Zutaten zubereitet werden.

Wie man Zutaten vorbereitet

In Die Sims 4 können die Zutaten vor dem Kochen vorbereitet werden, um die benötigte Kochzeit deutlich zu verkürzen. Zusätzlich werden die Rezepte dadurch relativ billig und können noch nachhaltiger zubereitet werden.

Um in Die Sims 4 Zutaten zuzubereiten, muss man den Standmixer erwerben. Er befindet sich in der Kategorie Küchengeräte im Baumodus und kostet 750 Simoleons. Mit dem Mixer können viele Dinge wie Teig, Vorbereitetes Gemüse, Vorbereitete Meeresfrüchte oder Vorbereitetes Fleisch zubereitet werden.

Wie man vorbereitete Zutaten in Sims 4 verwendet

Der Standmixer ist eines der drei Küchengeräte, die mit dem Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack zu Die Sims 4 hinzugefügt wurden. Wer die anderen Geräte des Pakets, den tragbaren Pizzaofen und das Waffeleisen, ausprobieren möchte, muss auch den Mixer kaufen, da damit der Teig für die Pizzen und das Focaccia-Brot sowie der Waffelteig zubereitet werden müssen.

Obwohl der Standmixer zusammen mit den beiden anderen Geräten angeschafft werden muss, hat er noch andere Funktionen. Vorgefertigte Zutaten sind besonders nützlich, weil sie den Zeitaufwand für die Zubereitung eines Gerichts verringern. Vielbeschäftigte Sims können Zutaten vorbereiten, sie im Kühlschrank aufbewahren und sie bei Bedarf verwenden. Darüber hinaus wird das Kochen mit vorbereiteten Zutaten erschwinglicher.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*