Diablo 4: Wie man Über Lilith findet und besiegt

Diablo 4 - Echo von Lilith ist ein schwieriger Boss
Diablo 4 - Echo von Lilith ist ein schwieriger Boss © Blizzard Entertainment

Viele haben Probleme damit, Uber Lilith in Diablo 4 zu besiegen, und im Folgenden wird erklärt, wie man sich auf diesen schwierigen Kampf vorbereiten sollte.


Echo von Lilith, oder Uber Lilith, ist eine extrem schwierige Version des Endspiel-Bosses Lilith in Diablo 4. Um sie zu besiegen, sollte man sich so gut wie möglich vorbereiten und den richtigen Build mit den besten Waffen haben. Aber selbst das ist keine Garantie für einen Sieg über sie, denn viele ihrer Fertigkeiten können selbst voll aufgelevelte Charaktere mit der besten Rüstung mit einem Schlag erledigen.

Diablo 4: Wie man Echo von Lilith findet

Um Uber Lilith zu finden, ist es notwendig, die Welt Stufe 4: Echo des Hasses abzuschließen. Danach sucht man nach dem leuchtend roten Siegel in der Kirche von Nevesk. Nachdem man dieses Siegel aktiviert hat, wird der Charakter in die Arena teleportiert, wo man das Echo von Lilith herausfordern kann.

Wie man Echo von Lilith besiegt

Da es sich bei Übe -Lilith um eine verstärkte Version des Endspiel-Bosses handelt, wird der Kampf gegen sie so schwierig wie möglich sein. Sie ist Stufe 100, richtet eine Menge Schaden an und hat noch mehr HP. Als ob das nicht schon genug wäre, muss man sich auch noch auf ihre tödlichen Fertigkeiten einstellen, die selbst die tankstärksten Charaktere mit einem Schlag töten, wenn sie auch nur eine Sekunde lang unachtsam sind.

Um Uber Lilith zu besiegen, ist es wichtig, einen Charakter mit einem optimierten und effizienten Build zu haben, sonst ist sie fast unschlagbar. Für den Sieg über Echo von Lilith braucht man nicht nur ein Charakter-Build mit hohem DPS-Wert, sondern muss auch mobil genug sein, um ihren gewaltigen Schaden verursachenden Superangriffen auszuweichen.

Es ist wichtig, spezielle Builds zu verwenden, die die DPS des Charakters erhöhen, da dieser Boss drei Stufen hat, die sich alle 25% ihrer Gesamt-HP ändern. Mit jeder Stufe ihrer Gesundheit erhält sie auch neue, tödliche Fähigkeiten. Mit einem der nachfolgend aufgelisteten Builds erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, diesen Boss zu besiegen:

Raserei-Barbar

Dieses Build ist aufgrund seines hohen Einzelzielschadens, der niedrigen Abklingzeit für Schreie und der Fähigkeit, mit Tritten großen Schaden zu verursachen, beeindruckend stark. Es eignet sich hervorragend, um Dungeons auf NM 100 zu überwinden und wird für den Kampf gegen den Uber-Lilith-Boss empfohlen. Allerdings hat er auch Schwächen, wie z. B. ein geringes Angriffspotenzial und eine starke Abhängigkeit von der Ausrüstung für eine optimale Leistung.

Erdrutsch-Druide

Dieses Build ist großartig, weil es sehr langlebig ist, keine Ressourcen benötigt, nicht so sehr von Glückstreffern abhängig ist und starken Schaden gegen einzelne Ziele verursacht. Allerdings hat es auch einige Nachteile, wie z.B. den ständigen Rückschlag durch die Erdsäulen, die Notwendigkeit einer präzisen Positionierung, die Anfälligkeit für bestimmte Elite-Affixe und die Notwendigkeit eines einzigartigen Amuletts und von Aspekten.

Knochenspeer-Totenbeschwörer

Ein unglaublich starkes Fernkampf-Build, das das Schlachtfeld durch seinen hohen Schaden und seine Feindkontrolle vollständig dominieren kann. Sein Schaden wird durch die hohe Skalierung von kritischen Treffern und maximalem Essenzschaden erreicht. Obwohl er relativ einfach zu benutzen ist, ist er dennoch mächtig genug, um das Echo von Lilith herauszufordern.

Jäger mit vergifteten Gleitklingen

Dieses Build hat mehrere Vorteile, wie z. B. die Fähigkeit, Hit-and-Run-Taktiken durchzuführen, ständige Teleportation und ein lohnendes Spielerlebnis. Außerdem gilt es als eines der schnellsten verfügbaren Builds. Allerdings bringt es auch einige Herausforderungen mit sich, wie zum Beispiel eine mittelmäßige Verteidigung, hochintensive Kämpfe und die Notwendigkeit, die Abklingzeit zu verwalten.

Kugelblitz-Zauberer

Dieses Build ist sehr effektiv, da es eine hohe Mobilität, eine gute Ausdauer und einen hohen Schaden gegen einzelne Ziele bietet. Außerdem verfügt es über die einzigartige Fähigkeit, dass Projektile durch Wände hindurchgehen können. Es hat jedoch einige Nachteile, da es auf spezielle Ausrüstung angewiesen ist und eine erhebliche Menge an Mana verbraucht. Außerdem dauert es 5 Sekunden, bis der maximale Schaden erreicht ist.

Man sollte auch die Verwendung von Paragontafeln und Glyphen in Erwägung ziehen, da sie dabei helfen, Lilith zu besiegen, aber um das Beste aus ihnen herauszuholen, ist es wichtig, sie auf die maximale Stufe zu bringen. Sie verleihen dem Charakter eine große Anzahl von Werten, und bestimmte Paragontafeln können mit verschiedenen Builds gut zusammenwirken und deren Werte und Schaden erheblich verbessern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*