Destiny 2: Wie man das Fusionsgewehr Kartesische Koordinaten erhält

Destiny 2: Kartesische Koordinaten
Destiny 2: Kartesische Koordinaten © Bungie

Hier ist, wie man das Fusionsgewehr Kartesische Koordinaten in Destiny 2 erhält, das einzige Schnellfeuer-Solarenergie-Fusionsgewehr im Spiel.


Da viele der Mods für die Saison der Verlorenen auf dem Endgame-Build des Fusionsgewehrs und des linearen Fusionsgewehrs basieren, ist Kartesische Koordinaten eine Waffe, die jeder für diese Endgame-Aktivitäten suchen sollte. Das Kartesische Koordinaten dient vor allem zwei Zwecken: Erstens, um die Solarschilde eines Meister- oder Großmeister-Nightfall-Bosses zu durchbrechen, und zweitens, um den Schwächungszauber „Partikeldekonstruktion“ auf den Boss anzuwenden.

Von Interesse:
Destiny 2: Crossplay – Wie man Freunde hinzufügt

Für diejenigen, die neu in Destiny 2 sind, es nicht kennen oder zurückkehren, gibt es für einige der Endspiel-Aktivitäten einen Missionsmodifikator namens Match Game. Match Game erfordert, dass gegnerische Schilde durch eine Waffe desselben Energietyps durchbrochen werden. Da es sich bei Kartesische Koordinaten um eine Solar-Waffe handelt, eignet sie sich zum Beispiel perfekt für den Fall, dass In Ungnade gefallen Strike zum Grandmaster Nightfall wird – denn Navota hat einen Solarschild.

Glücklicherweise ist Kartesische Koordinaten eine leicht zu erwerbende Waffe, und die Chancen stehen gut, dass jeder Hüter, der regelmäßig spielt, bereits eine God Roll erworben hat, aber höchstwahrscheinlich dieses Energiefusionsgewehr gelöscht hat, weil es in den vorangegangenen Saisons keinen Nutzen hatte. Jetzt kann Kartesische Koordinaten unter bestimmten Umständen Teil eines God Tier Loadouts sein. Kurz gesagt, Kartesische Koordinaten kann von jedem Legendären Engramm oder jedem Unfokussierten Umbral Engramm erworben werden – aber sie kann in Destiny 2 gezielt gefarmt werden.

Wie man das Fusionsgewehr Kartesische Koordinaten in Destiny 2 erhält

Mit Umbral-Engrammen kann Kartesische Koordinaten aus der Saison der Spleißers -Engramme am Prisma-Umformer im HELM fokussiert werden. Sie ist über die Fokussierungen „Sol-System-Archiv“ und „Schocktrooper“ verfügbar. Sol-System-Archiv-Fokusse gewähren legendäre Waffen aus dem ganzen System, aber die Schocktrooper-Fokussierung gewähren entweder die Kartesische Koordinate oder die Schrotflinte „Retrofuturist“. Um auf ein Schocktrooper-Engramm zu fokussieren, müssen ein Umbral-Engramm und 75 Entschlüsselte Daten verwendet werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*