Zelda: Tears of the Kingdom – Wie man den Turm im Pappel-Hochland repariert

Zelda: Tears Of The Kingdom - Turm im Pappel-Hochland
Zelda: Tears Of The Kingdom - Turm im Pappel-Hochland © Nintendo

Der Turm im Pappel-Hochland in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom funktioniert nicht, und diese Anleitung zeigt, wie man ihn aktiviert.


Wenn man in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom den Turm im Pappel-Hochland betritt, wird man feststellen, dass das Gerät im Inneren nicht funktioniert. Um dieses Problem zu beheben, muss eine einfache Aufgabe erfüllt werden, bei der es darum geht, einem NSC zu helfen, der im Nordbrunnen am Pappel-Hochland gefangen ist.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Lösungsweg für den Turm im Pappel-Hochland

Um den Turm im Pappel-Hochland zu reparieren, muss man die Ausgrabung Pappel-Hochland betreten (Koordinaten 0602, -2118, 0098). Es gibt zwar zwei Möglichkeiten, diese Höhle zu betreten, aber der Eingang, auf den man sich konzentrieren sollte, befindet sich bei den Koordinaten 0608, -2213, 0052. Um diese Koordinaten zu erreichen, muss man sich vom Turm aus nach Süden begeben und das Parasegel benutzen, um sicher von der Klippe zu gleiten.

Beim Betreten der Ausgrabung Pappel-Hochland folgt man dem Weg, um Kovda zu finden, einen NSC, der in der Höhle festsitzt. Um diese Figur zu befreien, muss man sich einfach auf den Knopf bei 0587, -2130, 0052 stellen, und er wird aus Dankbarkeit eine Belohnung von 50 Rubine überreichen. Kovda macht sich ebenfalls auf den Weg zum Turm, um ihn zu reparieren, und man sollte Deckensprung nutzen, um das Bauwerk schnell zu erreichen und den nun funktionierenden Sockel im Inneren zu untersuchen.

Zu beachten ist, dass es in der Ausgrabung Pappel-Hochland eine Truhe gibt, die man plündern sollte, bevor man an die Oberfläche zurückkehrt und den Turm im Pappel-Hochland freischaltet. Diese Truhe befindet sich hinter einem Tor bei den Koordinaten 0580, -2146, 0052, das geöffnet werden kann, indem man Ultra-Hand einsetzt, um die Truhe zu greifen und sie dann auf einen Knopf auf der anderen Seite der Gitterstäbe zu legen. Die Truhe enthält einen Topas, ein Erz, das einen hohen Preis erzielen kann.

Abschließend sei noch erwähnt, dass der Turm im Pappel-Hochland nicht der einzige Turm ist, dessen Freischaltung ein wenig knifflig sein kann. Insbesondere der Turm auf dem Sahasra-Hügel in Tears of the Kingdom, der sich nordöstlich vom Pappel-Hochland befindet, kann Kopfzerbrechen bereiten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*