Coral Island: Die besten Feldfrüchte für jede Jahreszeit

Coral Island - Die Felder bewirtschaften
Coral Island - Die Felder bewirtschaften © Stairway Games

Jede Jahreszeit in Coral Island schaltet verschiedene Feldfrüchte frei, die zur Verbesserung von Beziehungen, zur Steigerung von Gesundheit und Energie oder zum Verkauf verwendet werden können.


Coral Island ist eine farbenfrohe und vielseitige Landwirtschaftssimulation mit einer großen Auswahl an Nutzpflanzen. Wenn man die Insel verbessert, werden weitere Feldfrüchte freigeschaltet, die dann als Geschenke für die Bewohner, als Nahrung zur Erhöhung der Energie und Gesundheit oder als handwerkliche Waren oder zum Zubereiten von Speisen verwendet werden können. Einige Feldfrüchte sind anderen jedoch aufgrund der niedrigen Kosten und der hohen Belohnung vorzuziehen.

Nicht alle Feldfrüchte sind aus den gleichen Gründen ideal. In der Regel sind es die Pflanzen mit dem besten Nettoeinkommen aus dem Verkauf. Allerdings hat jede Kulturpflanze eine andere Wachstumszeit, einzigartige Verwendungszwecke und die Möglichkeit, sie mehrmals zu ernten. Alle Wachstumszeiten sind so berechnet, dass man davon ausgeht, dass sie am ersten Tag der Saison gepflanzt und kontinuierlich gepflegt werden.

Beste Pflanzen für den Frühling

Die beste Frühlingsblume ist zweifellos der Mohn mit einem Verkaufspreis von 65 g pro Blüte. Wenn er zu Honig verarbeitet wird, liegt sein Grundpreis bei 195, was ihn zu einem guten, allseits beliebten Geschenk macht. Zuckerrohr und Sojabohnen lassen sich am besten verkaufen, wobei Sojabohnen bis zu 5 Mal pro Monat und Zuckerrohr bis zu 24 Mal geerntet werden können. Kartoffeln sind unglaublich nützlich, da sie in vielen Kochrezepten benötigt werden. Sie können als notwendiges Gemüse in Rezepten verwendet werden, in denen ein beliebiges Gemüse verlangt wird. Zu Beginn des Spiels sollte man in Gänseblümchen investieren, da sie eine billige, profitable und als Geschenk geeignete Pflanze sind.

Beste Pflanzen für den Sommer

Peperoni erweisen sich als die profitabelste Pflanze, die achtmal für je 35 g geerntet werden kann. Früchte werden im Sommer endlich rentabel, wobei die Tomate die beste Wahl ist. Die Tomate ist eine weitere Pflanze, die in vielen Rezepten verwendet wird, daher ist es wichtig, sie anzubauen. Die Lilie ist die beste Sommerblume, aus der sich äußerst profitabler Honig gewinnen lässt. Obwohl sie wegen ihrer langen Wachstumszeit nicht so profitabel sind wie Tomaten, sollten auch Radieschen, Melonen und Ananas angepflanzt werden, da sie hohe Einzelverkaufspreise erzielen.

Beste Pflanzen für den Herbst

Peperoni sind nach wie vor das beste Gemüse der Saison, während blaue Dahlien als profitabelste Blume gelten. Weintrauben eignen sich perfekt für diese Jahreszeit, da die Verarbeitung zu Wein einen Grundpreis von 780 ergibt. In dieser Jahreszeit werden viele Pflanzen angebaut, die sich gut als Geschenke eignen oder in vielen Rezepten verwendet werden können. Es empfiehlt sich, Basilikum, Kürbisse, Reis, Orchideen und Süßkartoffeln anzubauen, denn der Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um die Fähigkeit „Landwirtschaft“ zu verbessern.

Beste Pflanzen für den Winter

Wie es sich für die kalte Jahreszeit gehört, gibt es im Winter nicht viele Feldfrüchte, die angebaut werden können. Von den drei verfügbaren Feldfrüchten sind Schneeglöckchen aufgrund ihres hohen Verkaufspreises als Honig am profitabelsten. Teeblätter sind vor allem nützlich, um die Beziehung zu Raj zu verbessern, aber sie werden aus wilden Samen angebaut, was sie zu einer einfachen Möglichkeit macht, Geld zu verdienen.

Der Anbau von Pflanzen und die Instandhaltung des Bauernhofs machen Coral Island zu einer Landwirtschaftssimulation, aber es gibt viel mehr, was man den ganzen Tag über tun kann. Man kann angeln, tauchen, erkunden, Häuser anpassen und vieles mehr. Wer es vorzieht, die Tage auf Coral Island mit dem Aufbau eines Bauernhofs zu verbringen, kann sich mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Feldfrüchten beschäftigen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*