Bugsnax: Wie man The Hidden Ruins findet und öffnet

Bugsnax: Keyart
Bugsnax: Keyart © Young Horses

Im Verlauf von Bugsnax gibt es viele Rätsel zu lösen. Dieser Leitfaden zeigt den Spielern, wie sie die Hidden Ruins für Triffany freischalten können.


Der überwiegende Teil des Gameplays in Bugsnax besteht darin, herauszufinden, wie man die verschiedenen Kreaturen, die die Welt bevölkern, einfangen kann. Einige der Bugsnax sind relativ problemlos zu fangen und erfordern nur, dass der Spieler ihre Snaktrap oder ihr Netz benutzt, um sie einzufangen. Andere hingegen sind fast schon ein Rätsel, da der Spieler herausfinden muss, welche Schritte er unternehmen muss, um die Kreatur zu fangen.

Es gibt jedoch einige Rätsel während des Spiels, die eigentlich nichts mit dem Fangen von Bugsnax zu tun haben, und eines der bedeutendsten Rätsel ist die Öffnung der Hidden Ruins (Versteckte Ruinen) für Triffany. Dies ist eines der wenigen Nicht-Bugsnax verbundenen Rätsel in der Haupthandlung des Spiels, so dass diejenigen, die Probleme haben, nicht in der Lage sind, weiter voranzukommen. Dieser Leitfaden zeigt den Spielern, wie sie die Versteckten Ruinen (Hidden Ruins) für Triffany finden und öffnen können.

Wie und wo man die Hidden Ruins findet und öffnet

Um diese Mission zu beginnen, müssen die Spieler mit dem Grumpus Triffany in der Wüste sprechen. Sie wird dem Spieler mitteilen, dass sie nicht nach Snaxburg zurückkehren wird, es sei denn, sie entdeckt zwei Ruinen in der Nähe. Direkt gegenüber von Triffanys Ausgrabungsstätte wird ein steinerner Torbogen mit Felsspalten den Eingang bedecken. Dort befinden sich die Ruinen, aber der Spieler wird nicht in der Lage sein, aus eigener Kraft hineinzukommen. Stattdessen muss er einen nahegelegenen Spuddy zum Eingang locken und ihn dazu bringen, auf ihn zu stürmen. Kurz bevor der Spuddy ihn berührt, muss der Spieler über seinen Kopf springen, was ihn dazu zwingt, die Felswand hinter ihnen zu durchbrechen. Triffany wird den Spieler dann bitten, die zweite Gruppe von Ruinen aufzuspüren.

Die Suche nach der zweiten Ruine ist etwas schwieriger, aber die Spieler werden sie im Inneren der Schlucht finden. Genau zwischen der Treppe, die zu Cromdo hinaufführt, und dem Felsvorsprung, auf dem sich der Sweet Fryder befindet, wird der Spieler eine weitere Felswand mit Rissen sehen. Auch hier brauchen die Spieler nur einen nahegelegenen Spuddy an die Wand zu geleiten und ihn zum Durchbruch zu zwingen. Im Inneren findet der Spieler ein paar Shy Weenyworms, die er fangen muss und die er dann zu Triffany zurückbringen muss, um diese Quest zu beenden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*