Banishers: Ghosts Of New Eden – Wo man Ressourcen für das Harken-Ritual findet

Banishers: Ghosts of New Eden Harken ist ein Ritual
Banishers: Ghosts of New Eden Harken ist ein Ritual © Focus Entertainment

Das Sammeln der notwendigen Materialien ist ein entscheidender Schritt für jedes Ritual in Banishers: Ghosts of New Eden.


Sobald man während der Quest Landung den Friedhof erreicht, wird Antea ein Irrlicht bemerken und ihm folgen. Wie sich herausstellt, gibt es dort die Möglichkeit, das Ritual Harken durchzuführen, das den Verbannern helfen wird, Erinnerungen und vergangene Ereignisse zu erleben.

Während des Abschlusses der Quest „Landung“ werden für das Ritual zwei wichtige Ressourcen benötigt, nämlich Pyrit und Küstenkerzen. Zum Glück können beide Zutaten auf dem Friedhof in ausreichender Menge gefunden werden. Nachdem die notwendigen Gegenstände gesammelt wurden, kann man das Ritual durchführen, um herauszufinden, was mit Charles passiert ist.

Fundorte von Pyrit in Banishers: Ghosts of New Eden

Pyrit ist eine Art von Erz, das meist in Wänden in der Region der dunklen Wälder eingebettet ist, und jedes Erz liefert zwei Pyrit. Um etwas von diesem Material in Banishers: Ghosts of New Eden zu sammeln, folgt man dem Irrlicht auf dem Friedhof und geht dann nach Westen, wo man ein hölzernes Hindernis zerstören kann. Pyrit ist sofort sichtbar, sobald das Hindernis beseitigt ist.

Zwei Pyrit-Erze können entlang des Abhangs eingesammelt werden und danach erreicht man die Spitze eines kleinen Hügels. Ein Kampf wird ausgelöst, aber Antea kann alle Feinde mit einem einfachen Schlag mit ihrer Waffe ausschalten, also kein Grund zur Sorge. Man sammelt die drei Pyrit-Erze auf dem Hügel ein und springt dann nach unten, um ein weiteres einzusammeln.

Fundorte von Küstenkerzen in Banishers: Geister von New Eden

Wie der Name schon sagt, sind Küstenkerzen eine Pflanzenart, die typischerweise in der Nähe von Gewässern wächst, vor allem in der Region The Harrows. Wenn man ein paar Küstenkerzen sammeln möchte, muss man nach Nordosten laufen und an Charles Grab vorbeigehen. Man springt den kleinen Hügel hinunter und geht in südöstlicher Richtung zum Abhang, wo man insgesamt drei Küstenkerzen findet. Vorsicht, denn auf dem Rückweg wird Antea von einigen Gegnern angegriffen.

Als Nächstes kann man zum Irrlicht zurücklaufen und das Ritual Harken durchführen, um Zeuge von Charles Tod durch einen mächtigen Geist zu werden. Obwohl man mehr Materialien als nötig gesammelt hat, werden die zusätzlichen Ressourcen für spätere Rituale in Banishers: Ghosts of New Eden nützlich sein.

Was ist das Ritual Harken in Banishers: Ghosts Of New Eden?

Harken wird als ein Ritual beschrieben, das dabei hilft, ein Echo zu enthüllen. Durch das Zeichnen oder Schnitzen des Sternbilds Löwe und das Ausstreuen der richtigen Ressourcen können Verbanner eine Erinnerung an die Vergangenheit heraufbeschwören und sie erleben, um Hinweise zu sammeln oder dunkle Geheimnisse aufzudecken.

Ein Echo ist eine bleibende Erinnerung, die ein verweilender Geist vor seinem endgültigen Tod hinterlässt. In Charles Fall hat er die Erinnerung an seinen Tod hinterlassen, nachdem er dem gefährlichen Geist gegenüberstand und seine Bibel auf den Boden fallen ließ. Dank des Echos wird Antea der Spur ihres Freundes folgen und die Bibel aufheben, um ein weiteres Ritual durchzuführen, das ihr hilft, Charles Geist zu verbannen oder in den Himmel aufzusteigen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*