The Gray Man: Erster Trailer zum Netflix-Blockbuster

Ryan Gosling in "The Gray Man"
Ryan Gosling in "The Gray Man" © Netflix

„The Gray Man“ wird einer der teuersten Netflix-Filme aller Zeiten. 200 Millionen US-Dollar hat der Action-Blockbuster gekostet und nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Anthony und Joe Russo liegt der Hollywood-Olymp zu Füßen. Die beiden erfolgreichen Filmemacher haben mit „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ bewiesen, dass sie mit großem Budget umgehen können und genau deswegen wollte der Streamingdienst Netflix mit den Brüdern zusammenarbeiten. Ihr Action-Thriller „The Gray Man“ erscheint ab dem 22. Juli auf Netflix und bereits ab dem 15. Juli in ausgewählten Kinos. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, der rasantes Popcorn-Kino verspricht.

Wer spielt mit?

Natürlich bleibt es aber nicht nur bei den erfolgreichen Regisseuren hinter der Kamera, auch vor der Kamera befinden sich große Namen. Mit Chris Evans („Captain America: Civil War“) und Ryan Gosling („La La Land“) sind direkt zwei der beliebtesten Hollywood-Darsteller in „The Gray Man“ vertreten. Dazu kommt die bezaubernde Ana De Armas („Knives Out“), welche schon in „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ gezeigt hat, dass ihr Action-Filme liegen. Neben dem Trio wird zudem „Narcos“-Schauspieler Wagner Moura und Jessica Henwick mitspielen.

Wovon handelt „The Gray Man“?

„The Gray Man“ war das Roman-Debüt von Mark Greaney und handelt von Court Gentry (Ryan Gosling), der als titelgebender „Gray Man“, gefährliche Jobs für die CIA übernimmt. Dabei trifft er auf den früheren CIA-Agenten Lloyd Hansen (Chris Evans), der nicht sonderlich gut auf ihn zusprechen ist. Außerdem werden schon bald unzählige Agenten auf ihn gehetzt, denn Gentry ist einer großen Verschwörung auf der Spur. Nur der eigensinnigen Dani Miranda (Ana de Armas) kann er vertrauen, oder?


Video zur News:


von Lukas Weinandy