Postal 4: No Regerts: Erscheinungsdatum bekannt gegeben

Postal 4: No Regerts - Key Art
Postal 4: No Regerts - Key Art © Running With Scissors

Postal 4: No Regerts erhält ein offizielles Veröffentlichungsdatum, das kurz bevorsteht und ein umfangreiches 1.0-Update mit sich bringt.

Postal 4: No Regerts, die Fortsetzung des Spiels, das als „Das schlechteste Spiel aller Zeiten“ bezeichnet wurde, hat endlich ein Veröffentlichungsdatum an einem Tag, der nicht passender sein könnte. Geduldige Fans, die 11 Jahre seit dem Vorgängertitel gewartet haben oder auf den Abschluss der Early-Access-Entwicklung gewartet haben, können sich darauf freuen, Postal 4: No Regerts in wenigen Wochen spielen zu können.

Das Spieleentwicklungsstudio Running With Scissors hat eine lange Geschichte als unkonventionelles und respektloses Studio, das skurrile Gewaltspiele entwickelt, wobei die berüchtigten Postal-Spiele aufgrund ihrer übertriebenen Gewaltdarstellung oft Gegenstand von Kontroversen waren. Running With Scissors kehrt nach der negativen Resonanz auf Postal 3 im Jahr 2011 zum Postal-Franchise zurück.

Das Team gab bekannt, dass das offizielle Veröffentlichungsdatum für Postal 4: No Regerts der 20. April ist. Postal 4 befindet sich seit Oktober 2019 im Early Access, was Update 1.0 zur offiziellen Vollversion für die Early Access des Spiels macht. Update 1.0 bringt die Stimmen von Rick Hunter aus Postal 1 und 2 und Corey Cruise aus Postal 3 als auswählbare Stimmoptionen in Postal 4 mit. Außerdem wird Update 1.0 einen Enterhaken, verbesserte Aufgaben, mehr Nebeninhalte, verbesserte Zwischensequenzen und vieles mehr enthalten. Running With Scissors bezeichnet Postal 4 als das definitive moderne Postal-Erlebnis.

Als ein Franchise, das bis ins Jahr 1997 zurückreicht, ist es keine Überraschung, dass Running With Scissors seine Absicht bekundet hat, Postal 4 auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. Zu den geplanten Features gehören neue Waffen, Co-op und Steam Deck-Unterstützung. Auf Steam hat das Spiel eine „sehr positive“ Bewertung in den Nutzerrezensionen erhalten. Frühe Unterstützer sind von dem Shooter begeistert, und Postal 4 hat es geschafft, vom Early Access zur Vollversion aufzusteigen. Alles ziemlich positive Indikatoren dafür, dass dieses Spiel tatsächlich das definitive Postal-Erlebnis für die moderne Ära sein könnte.

Postal 4: No Regrets ist derzeit nur als Early-Access-Version für PC über Steam erhältlich. Eine Konsolenversion scheint derzeit nicht in Planung zu sein. Die Postal-Reihe hat in der Vergangenheit bereits ihren Weg auf die Konsolen gefunden, wobei das Originalspiel für PlayStation 4 und Switch portiert wurde. In der Vergangenheit wurde die Postal-Reihe von den Kritikern nie positiv aufgenommen, wobei die Spiele eigentlich eher Kultcharakter haben.


Video zur News:


von Torge Christiansen